Doch eine A-Version (Uncut)? (Fallout 3)

Laut aktuellsten Infos soll es ja leider keine ungeschnittene deutschsprachige Version von Fallout 3 geben. Nicht mal in der Schweiz oder in Österreich. Jetzt schau ich letztens auf Gameware.at vorbei und siehe da, man kann dort die Uncut-Version bestellen. o.O

Hier mal ein Link:
http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+(A...

Dummerweise habe ich bisher nur bei dieser Seite Infos zu einer A-Version gefunden. Nun meine Frage an euch, hat wer nähere Infos, ob es nun eine deutschsprachige Uncutversion geben wird?

Danke im Voraus,
Cell

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:24 von Cellborn

5 Antworten

es gibt keine selbst in österreich und schweiz nicht

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:38 von Maddez77

also die mulitcode version soll zu 99% auch deutsche sprache enthalten (kukt mal bei games only vorbei)

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 08:56 von Sardokan

Laut Aussage von Spielegrotte.de ist die in Österreich erhältliche Pegi Version in deutsch ud ungeschnitten. Habs gestern angezockt und muss sagen ... mehr will ich gar nicht haben *^^*

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 08:21 von madtom_dd

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also ich habe mir gestern die uncut in deutscher sprache geholt und da fließt genug blut! ist ja eh mehr ein rollenspiel als ein shooter von daher ist es (für mich) eher zweitranig wieviel oder wenig blut fließt

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 15:24 von Sharkyspool

hab die us Version und die reicht mir =)

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 20:10 von Skunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)