Doch eine A-Version (Uncut)? (Fallout 3)

Laut aktuellsten Infos soll es ja leider keine ungeschnittene deutschsprachige Version von Fallout 3 geben. Nicht mal in der Schweiz oder in Österreich. Jetzt schau ich letztens auf Gameware.at vorbei und siehe da, man kann dort die Uncut-Version bestellen. o.O

Hier mal ein Link:
http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+(A...

Dummerweise habe ich bisher nur bei dieser Seite Infos zu einer A-Version gefunden. Nun meine Frage an euch, hat wer nähere Infos, ob es nun eine deutschsprachige Uncutversion geben wird?

Cell

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:27 von Cellborn

7 Antworten

Es gibt offiziell keine deutsche uncutversion, ich werde mir trotzdem die uncut uk version zulegen... da nehm ich die englische sprache sehr gerne in kauf... ich kann es nicht leiden, dass deutschland spiele umprogrammiert...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 01:25 von gelöschter User

Bisher waren alle Österreicher Versionen ungeschnitten.
Ich denke das die Information die Cellborn hat nur ein Gerücht ist, wer auch immer Interesse hat so etwas zu verbreiten.
Ich habe zum Glück die Info das es uncut in Österreich herrauskommt, und ich habe schon vertrauen das diese Info richtig ist, auch wenn diese nicht aus dem Internet kommt.
Noch hat Deutschland auf Österreich keinen Einflußß,und zur Zeit ist deren Regierung mit anderen Dingen beschäftigt.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 20:03 von Kaye

also ich habe das game und ich bin schweizer und das game ja ratet mal ist 100% uncut

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 13:53 von sabadelics

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@sabadelics
Danke damit ist diese Frage geklärt.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 09:54 von Kaye

@sabadelics
Habe eben gegooglet, und noch keine Test gefunden.
Das die Spiele immer öfter vor den Tests herraus kommen ist ja nicht neu, wie Dead Space, Far Cry 2 und Fabel 2 letzte Woche bewiesen haben.
Aber woher weiß du das deine Version uncut ist wenn ein Tester diese noch nicht mit z.B. der US Version verglichen hat?
Oder hast du dich, so wie ich auf deinen Händler verlassen?
Bisher hat meiner auch immer Recht behalten, ich miene damit allerdings keine Online-Händler.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 10:11 von Kaye

Ich bin mir auch sicher das die schweizer version uncut ist da es echt krasse splatterbullettime sequenzen gibt. schmeisst mal ne splitterhangranate in eine gruppe ghouls hehehe. Fleisch zerlegen einfach gemacht.

Antwort #6, 03. November 2008 um 13:57 von zerburus01

klar gibts ne deutschsprachige uncut version.

Antwort #7, 03. September 2011 um 16:11 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)