wer ist eigentlich dieser obito und tobi? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Für die meisten ist das bestimmt eine dumme Frage aber würde gerne wissen wer obito und Tobi eigentlich ist ich habe ihn schon gesehen aber nur mit dieser komischen maske als er und Zetsu grad nach den Ring von Sasori gesucht haben.Ich gucke naruto shippuuden auf japanisch mit deutschen untertitel und bin erst folge 52 wo sie grad bei orochimarus versteck sind und Sasuke retten wollen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:34 von mini_gamer

4 Antworten

also obito
ist der toe freund von kakashi der bei mission getzötet wurde und von dem kaakshi das sharaingannauge hat .

tobi ist in wahrheit madara der anführer von akazuki
einer von uchia clan .

es ist nicht sicher aber einige meinen das madara in obitos körper ist .

es ist noch unklar . wen du wirkluich mehr wissen willst dan guck auf narutopedia.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Obito

http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi


ich hoffe ich hab deine fragen beantwortet .

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:44 von (naruto)

stimmt nich ganz tobi und obito sind ein und die selbe person ich kann es beweisen wiso trägt obito/tobi eine maske mit nur ein loch weil er nur ein auge hat tobi/obito sind beide uchija das weiß ich zu 100 % und naja aber tobi wird von akazuki befreit weil der tüb der ihn mit denn stein zerkätscht macht noch mal das gleiche um kakachi und die andere zu erlediege die beiden flüchten aber wei ein stein denn andern von tobi/obito weck kwecht ist er noch am leben und dann hat ihn akazuki gefunden und er wollte nie akazuki beitreten aber sie haben sein leben geretet deswegen das müste reich !

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:54 von jan1011

ne (naruto) hat recht, auch die theorie madara in obitos körper könnte stimmen. obito ist tot, und wenn er noch leben würde , dann wär seine eine hälfte matsche.auch die von akatsuki sind nicht so gut, das sie eine komplette körperseite neu erschaffen können oder wieder aufbauen können.ausserdem gibt tobi in den chaptern 404-412 seine identität preis und sagt das er madara ist.
madara hat die akatsuki vor 60jahren gegründet und ist auch der dorfgründer von konoha gewesen.(zusammen mit dem ersten hokage).
obito kann auf keinen fall tobi sein, weil tobis rechtes auge das vollendete sharingan ist(nicht das mangenkyo), und um dieses zu erhalten muss man von seinem bruder die augen rauben.und obito hat keinen bruder gehabt(und wenn ist der ja von itachi und madara getötet worden beim atentat auf den uchiha clan.)also ist es gar nicht möglich.

nun zu deiner frage mini_gamer:obito ist kakashis bester freund gewesen zu den zeiten wo kakashi jonin wurde. zur selben zeit war auch der 3.ninja weltkrieg in dem obito letzendlich um seine freunde zu retten, starb.das kannst du im manga band 27 nachlesen. da ist das special zu kakashi gaiden(so hat man die vergangenheit von kakashi dann genannt).
zu tobi:es wird am anfang viel gerätslet ob er madara oder obito ist, als er sich jedoch als madara outet ist klar dass er auch dieser ist.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:36 von LittleDevil

Vielen Dank

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 10:28 von mini_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)