Hilfe (Pokemon Perl)

kann man in perl oder diamant ein rotes garados fangen

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:39 von gelöschter User

24 Antworten

Du meinst shiny oder?
Mit SEHR viel Glück Angelst du dir eins... z.B. Kapador wäre dann Gold und wenn du eins siehst FANG ES DIR! Die Canche auf en shiny ist 1:8000! Nimm an besten gleichstarke Pokemon mit! Damit du das nicht ausversehen besiegst.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 12:44 von -odnetniN-

hate mal 1 shyni garados mit 1 versuch

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 12:52 von pokemon44

Wolltest du nicht ne neue Tastertur kaufen? Du verschreibst dich ANDAUERNT! Oder hast du garkein Geld dafür?!^^
Schreib demnächst deutlicher und gib nicht mit Dingen an die du nicht hast Pokemon44!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 12:56 von -odnetniN-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
habe ich -.- vol also du angeber hör mal auf ja du bist ja der meister klar ich habe sogar ein shiny staralili also ja du musst erst mal 2 shinys haben wen nicht noch mer ich habe sogar shiny shaymin aus der pokemon day und shinny dakrei aus der day also

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:59 von pokemon44

Folgende shinys besitze ich:

Staralili, Bamelin, Pikatchu, Brutalanda, Palkia, Vesprit, Bediza! Und alle nicht gecheatet!
Pokemontour Deutschland bekommende Pokemon:
shiny Darkrai!
Pokemontour Japan bekommende Pokemon:
shiny Arcues, Shaymin, Darkrai!

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 13:05 von -odnetniN-

Ich hab auch zwei Shinys durch reinen Zufall bekommen,also brauchst du nur viel Glück.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 13:07 von cormara98

jaja klar du cheater weist du was er hat gefragt nicht du ja also halt die klape

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 13:07 von pokemon44

cormara hats mit glück wie ich die zweich auser der day habe ich mir ertauscht also kann ich ja net gecheatet haben

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 13:10 von pokemon44

Achja, dein Bild sieht Sch**** aus! Wie alt bist du? 9? 9 Jahre und sone große Fresse!

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 13:11 von -odnetniN-

jetzt hör auf mit der verdammten scheiße!
nur weil iwer shinys durch zufall bekommt heißt es noch alnge nicht, dass er gecheatet hat!
und du sagts wahrscheinlich nur cheater, da du selbst gar kein shiny besitzt!
man kann shinys sau einfach durch zufall bekommen und es gibt auch tricks!
aso wegen dem garados: ich denke, dass man ein shiny garados im see der wahrheit fangen kann, da am anfang ja über eins gespochen wird

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 13:12 von NetKey

XD! Hab nie gesagt das Pokemon44 ein cheater ist! Hab nur gesagt das ich meine nicht gecheatet hab! Egal jetzt!

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 13:15 von -odnetniN-

also ihr seit alle so was von behindert weil ich habe wol shinys ich kann video machen und rein stehlen wen ich wil also ihr kleinen ******************* ihr seit so was von behindert weil ihr mirs net glaubt ich mach bilder

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 13:16 von pokemon44

ich sagte das ja uch nur, da pokemon44 geschrieben hat "jaja klar du cheater weist du was er hat gefragt nicht du ja also halt die klape"

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 13:17 von NetKey

Davon ab das sich ein 9 Jähriger mit einem 24 Jährigen anlegt ist das ganz schön lustig wie der abgeht!^^

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 13:22 von -odnetniN-

ich HABE auf jeder edition von mir mindestens 1 shiny!
alle selbst gefangen nur auf der perl hab eich ein paar getauscht^^

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 13:23 von NetKey

Jetzt halt dich mal zurück Pokemon44,ja?

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 13:23 von cormara98

netkey dich mein ich net ich rede mit -odnetnin- also netkey du hast shinys ich glaubs dir ja weil du gantz normal bleibst ja und wen er meint ich hete keine ist er eben hol in der börne so ja ich habe 2 gefangen 2 ertauscht mer net also

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 13:25 von pokemon44

cormara98 was michst du dich ein

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 13:26 von pokemon44

Das ist voll der Flippmo!
Ukbs! (Pokemon44)
Kann man kein Spaß mal machen! Und ich hab nie gesagt das du keine Shinys hast! Ich glaub dir schon... Wieso nicht?! Vieleicht hast du einfach was falsch verstanden!

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 13:28 von -odnetniN-

ich habe noch von blattgrün edition ein schwarzes glurak

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 13:29 von phynix

Ich verschwinde ja schon zu den anderen Fragen!

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 13:30 von cormara98

ja sist du habe ich auch von einem freund und schuldigung -odnetnin- auser dem wen ich shinys habe habe ich sie also du ja auch

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 13:32 von pokemon44

ach ja auser dem ich habe karten und keiner glaubt mir ind er schule ja dann sagen die bring mal mit sag ich nein weils ei mir schon oft genug geklaut worden

Antwort #23, 06. Oktober 2008 um 13:34 von pokemon44

Ich hab nur wenige Pokekarten...
Wollt nur ein paar haben!^^

Ich hab Darkrai, shiny Garados und ein Palkia glaub ich...
Darkrai Lv.X
Palkia Lv.47
Garados (keine Ahnung)

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 13:39 von -odnetniN-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)