Bei welchem Boss welches Level ? (Dragon Quest 8)

Bei Boss 1 :
Bei Boss 2 :
Bei Boss 3 :
Bei Boss 4 :
Bei Boss 5 :
bei Boss 6 :
Bei Boss 7 :

? Danke allen die mir helfen können.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:37 von Extensa

7 Antworten

Nunja welches Level man braucht kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir sagen wo und mit welchem Monster man gut leveln kann. Da wäre einmal im Schloss Trodain mit dem Flüsigmetall-Schleim am besten mit Yangus Pfiff zu finden. Und das Schleim Paradies nahe Arcadia. Das ist ein Berg neben Rydons Turm den man aber nur mit dem Göttervogelstein erreichen kann.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:50 von T-man1984

alle lvl die ich dir nenne, sind die mit denen ich es bereits geschafft habe, dass heißt es muss nich unbedingt das lvl sein.
das angegebene lvl steht für den des helden, ansonsten hab ich es dazu geschrieben

boss 1(geysir): lvl 5

boss 2(khalamari): lvl 11

boss 3(gequälte seele): lvl 14

boss 4(fallenkiste): bis jessica "Knack" kann ca. wenn held lvl 18 ist

boss 5(Don Maulwurf): nur das gemacht was die quest verlangt, sprich nich gelvlt nur die monster auf dem weg, die schaffbar waren, ca lvl 20

boss 5(große argonechse): einfach mit lvl 25

boss 6(dhoulmagus): machbar mit lvl 29

boss 7(nochmal dhoulmagus): dadurch dass du beide dhoulmagus' nachheinander besiegen musst, gleich etwas höher trainieren
am sichersten wenn angelo lvl 30 ist
aber wenn held lvl 30 sehr schwer zu shcaffen( bei mir sind jessica und angelo abgekratzt-habs aber trotzdem geschafft^^)

und falls du nochmehr wissen willst...

boss 8(böse jessica): wenn du dhoulmagus schaffst, schaffst du sie auch, heißt: du musst dazwischen nicht einmal 1 ep machen

boss 9(käpt'n krähe):ca mit lvl 33

boss 10(empyrea): wenn angelo 34 ist und wiedergeburt erlernt

boss 11(gemon): wenn du empyrea schaffst schaffst du den auch

boss 12(rapthorne): ca. mit 43

boss 13(rapthorne in vollendeter form): ca. mit 45

boss 14(zinnoberdrache): ca. mit 45

bei den folgenden bin ich mir nicht mehr ganz sicher

boss 15(smaragddrache): ca. mit 48

boss 16(silberdrache): ca. mit 51

boss 17(golddrache): ca. mit 55

bei den folgenden habe ich aufgehört und neu angefangen da ich bissl verskillt war >.<

boss 18(finsterstahldrache): mit frühestens 65, davor super schwer (bei lvl 65 erlernt der held drachenseele)

boss 19(himmelsdrache): weiß nich genau

alle drachen in einem durchgang + den drachenherrscher:
sei ein abenteurer finde es heraus^^

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:38 von DQ-freak

Vielen danke an DQ-freak und T-man1984 hier habt mir sehr geholfen.


Danke

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:55 von Extensa

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
dq-freak das mit allen durchgängen + drachenherrscher sagst du nur weil dus noch net geschafft hast ge?^^ ich leider auch nicht -.-
und diesen spruch mit abenteurer hast du sicherlich von metin2 (das sagen dort immer die gms) oder?^^

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:20 von POKEFAN28

aso^^ naya das ich emtin spiele stimmt...woher weiß der das xDD
aba vond en gms jez nich
und ya ich hab doch zugegeben dass ich den noch nich geshcafft hab
hab sogar noch nich mal den finsterstahldrachen besiegt
weil anfangs mein freund meinte etwas regelmäßig skillen
bis ich gecheckt habe waren über all ca 15 punkte drauf
naya...außer faustkampf^^
yoa udnd a ich grade dabin courage, schwerter und speere fast auf 100 zu haben aber man nich soviele talentpunkte bekommt bringt das nix
denn skillt man gleich drauf gehts schneller
somit hatte ich beim neuanfang bei yangus axt der angst schon bei dhoulmagus benutzen können während ich das damals erst bei oder nach käptn krähe hatte^^

...spielste auch metin^^

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 17:12 von DQ-freak

wer spielt denn nicht Metin2

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 20:47 von Extensa

sagen wir mal ich spielte metin ich war ein heil schamane lvl 36 aber dann kam ich net mehr weiter und habs aufgehört zu spielen.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 14:28 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)