Chaet (GTA San Andreas)

ich hab gehört wenn man ganz viele chaets aktiviert bekommt die CD krazer wegen den Laser und dann geht es gaput wenn man viele krazer hat stimmt das ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

25 Antworten

ja so wie bei mir

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

Ich gebe seit einem Jahr Cheats bei GTA SA ein (fast jeder 2. Tag) und es ist nicht ein Kratzer auf der DVD.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:09 von Driver38

hey albanerboy biste wirklich purer albo

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:13 von AIST

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei mir ist nichts obwol es manchmal kratzer hat aber ich kann die wegmachen mit einem crem

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 16:19 von gelöschter User

und wieder wurde die dümmste frage aller zeiten geknackt.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

ECHT WITZIG alta.zum totlachen.das is ja sooooooooooooooo witzig.
ach komm ich stoere dein territorium nicht.sonst merkst du das es noch eine andere welt gibt als die onlinewelt.dann musst du uns in der realen welt auch noch auf die nerven gehn.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 16:38 von AIST

hey ich finde das war ne super Frage.
ich stelle dan mal die nächste supa Frage. und sie wird lauten: stimmt es dass wenn man viele cheats eingibt auserirdische dan die welt angreifen und den amerikanischen president zu ihrem häuptling machen?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

öhm dir ist klar dass spieletipps nur ein hobby für mich ist? dass ich eigentlich ein ziemlich gutes leben habe? meine antwort sollte niemals ein witz sein sondern eine tatsache. die tatsache ist dass diese frage eine der dümmsten sachen ist die ich je gehört habe. jeder der sich ein ganz kleines bisschen mit technik auskennt kann sich bei so einer frage nur an den kopf fassen.

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

ehrlich gesagt muss ich night-terror NIESES MAL recht geben.
Entweder macht cae95 nur witze oder er ist wirklich einer der dümsten menschen die ich kenne! (das bezieht sich nicht nur aufs internet)

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

yo men ich hab dir ne mail geschickt antworte mal.

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

dass die cd kaputt is wenn sie viele und tiefe kratzer hat stimmt. Aber warum sollte es von Cheats Kratzer bekommen? und das mit dem Laser:
1. macht Laser schon grundsätzlich keine Kratzer weil es nur Licht ist.

2. Wird die CD grundsätzlich mit Laser gelesen. Das is ja keine Schallplatte oder so.

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 17:09 von schdinga

wieso beleidigt ihr cae95 ich kenn in und er stehlt einfach fragen dass ist doch egal ihr könnt es inhen nicht verbitten!

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

Eines der großen Versäumnisse dieses Bereiches...


Ich bin übrigens auch für eine Prüfung der Rechtschreibung.

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 19:57 von D-Struction

kp hab die mail iregendwie nit gekricht (bin hier neu und kenne mich noch nit gut aus...)

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 20:06 von gelöschter User

@ goku40: bevor du hier große reden schwingst solltest du erstmal wieder zurück in den deutsch unterricht gehen.

dieser bereich ist zum fragen stellen und cae95 und jeder andere dürfen hier ja auch gerne fragen stellen aber ab einem bestimmten punkt kann eine frage so doof sein dass man sich einfach nur an den kopf fasst. ich meine: guckt cae zu viel star wars?

für alle hier die physik geschwänzt haben: laser ist licht. licht wird entweder von einem körper zurück geworden oder durchdringt ihn. licht kann keineswegs einen so stargen physischen schaden auslösen um kratzer in eine cd zu bringen. hat es jetzt wirklich JEDER verstanden?

@ yo-men: ich schicke sie dir später nochmal. muss erstmal assassins creed weiter zocken.

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 13:41 von gelöschter User

mist vertippt -.- ich meine natürlich starken.

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

Night- Terror mein Freund hat es mir gesagt und ich wollt nur gucken ob es stimmt
Muss mich gleich nicht beleidigen

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 13:58 von gelöschter User

klar dein freund hat es dir gesagt o.ô es war immer der "freund"

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

dan ist dein Freund eben behind*** was solls?

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

Night- Terror es war wirklich mein Freund
wenn du es nicht glaubst hast dann Pech

Antwort #20, 07. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

hallo? dein freund hat dich bloß verarscht! man soll nicht alles glauben oda direkt nachfragen. man soll auch selber denken können!

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

egal auf wen du es schiebst es bleibt dabei:

du hast weder ahnung von physik noch von technik. also wirklich schäm dich!

Antwort #22, 07. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

yo-men und der n-t haben recht! wozu sind denn cheats da?damit die kratzer machen? oder damit sie denn spielern das spielen leicht machen!? sowas gibts nicht das cheats kratzer abgeben.dann wuerde niemand cheats verwenden. also CAE95 das ist SHIT! und doof ist es auch sowas zu stellen! geh erst mal selber auf info suche wenn du uns nicht glaubst.

Antwort #23, 07. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

OK OK Ok Yo- men

Antwort #24, 07. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

klasse gesagt yo-men

Antwort #25, 07. Oktober 2008 um 14:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)