Problem beim starten! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich hab Probleme beim starten. Wenn man das Spiel startet wird aus der Maus eine rotierende CD. Nach kurzer Zeit wird sie wieder zur Maus und das Spiel startet normalerweise, aber das tut es nicht. So oft ich es auch versuche, es klappt nicht. Was muss ich machen, damit ich es wieder spielen kann? Bitte helft mir! Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:19 von Rhobar3

6 Antworten

http://www.jowood.com/?lang=de&site=4
Du schlägst dich ja schon eine ganze Weile mit dem Problem herum. Mir fällt auch nichts Sinnvolles mehr ein, aber ich bin ja auch kein PC-Spezialist. Ich habe dir mal den Link von JoWooD gegeben. Wende dich doch einfach mal an die, die haben doch da Leute, die sich mit solchen Problemen auskennen. Vielleicht kannst du dann ja wieder Spielen. Tut mir leid, aber was anderes wüsste ich nun wirklich nicht mehr. :o)

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

Danke ich werde es versuchen!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:53 von Rhobar3

Ich war auf der Seite, hab aber keine Ahnung wo ich da was schreiben soll! Hab auch bei häufigen Problemen gesucht und hab ein Patch gesehen, bei "World of Gothic.de". Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich mir den runterladen soll und was das kostet! Kannst du mir helfen?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 11:46 von Rhobar3

Ein Patch runterladen kostet garnichts. Du musst ihn dann am besten sofort in den passenden Ordner, allso G2, laden. Dort öffnets du ihn mit einem doppelklick. Die Fragen beantwortest du am best mit ja und schon installiert sich der Patch. Das ist alles.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=5&i...
Schau auch mal hier nach, vielleicht ist da was bei.
http://www.jowood.com/?site=5&lang=de&i...
Hier hast du auch noch ein Formular, wo du was schreiben kannst. Ich hoffe du findest hier hilfe. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

Hey, ich bins nochmal! Ich hab mir ein Patch ausgesucht, aber wo muss ich draufklicken damit ich ihn runterladen kann?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:04 von Rhobar3

Du musst einfach den Patch anklicken, dann wird eine weitere Seite geöffnet, da steht wenn du den Balken etwas nach unten ziehst, "Files" Da drunter sind verschiedene aufgelistet, die letztlich alle gleich sind. Wenn du jetzt einen davon anklickst, öffnet sich ein Fenster, da steht oben im blauen Streifen Dateidownload - Sicherheitswarnung drin. Unten steht dann Ausführen Speichern und Abbrechen drin. Geh auf Speichern. Dann müsste sich ein Fester öffnen, wo oben steht Speichern unter. Im weissen Feld sind verschiedene Ordner angezeigt. Welche das sind weis ich nicht, da ich deinen Rechner nicht kenne. Jetzt gehst du auf den Ordner wo du G2 drin hast. Öffnest ihn und speicherst es da rein. Dann wie obern Beschrieben. Viel Erfolg :o)

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)