Jedi oder Sith? (SW Battlefront 2 (2005))

Welchen Jedi oder Sith findet ihr am besten?
Das interesiert mich voll heftig!

Meiner ist Darth Maul Natürlich der coole Sith!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:54 von Fortinbras

17 Antworten

Cool ich finde auch Darth Maul am Besten.Dann Kommt an Zweiter Stelle:Yoda Dann General Grievous wegen 2(eigentlich 4)Schwerter und Ayla Secura,Obi Wan Kenobi und Luke Als Pilot.Aber was voll Sch'''e ist das Darth Maul der einzige mit einem Doppelschwert ist und das mann sich keinen eigenen Jedi Oder Sith Machen Kann.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 15:04 von Armageddon25

Armageddon25 du bist voll cool!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 15:06 von Fortinbras

Und Du bist Voll,Super,Mega,Hyper Cool Fortinbras

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 15:12 von Armageddon25

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du bist immer zweimal cooler als ich!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 15:15 von Fortinbras

Du bist immer einmal Cooler alls ich!

MfG(Mit Freundlichem Gruß)Armageddon25

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 15:20 von Armageddon25

Hast Du Iqc?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 15:35 von Armageddon25

Hi Leute ich finde Darth Maul auch am besten aba da Imperator isch au ganz gut weil der die geile attake hatt aba am besten is KID FIASTO und SHAK TI
PS:wie heißt deine icq numma oda hast du lokalisten?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 15:38 von PHIL13

Hab dich aufgenommen

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 16:02 von PHIL13

Ich hab kein iqc

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 17:24 von Fortinbras

Das hängt immer mit dem Level zusammen, den du spielst. Hier eine Liste, wo welche Helden meiner Meinung nach am besten sind
Darth Maul : überall, nur auf Yavin schwach
Count Dooku : Geonosis
G. Grievous : Tantive 4
Obi Wan Kenobi: Todesstern, Mustafar
Luke Skywalker: Todesstern, Jabbas Palast, Mygeeto
Jango Fett : Kamino
Boba Fett : Kamino, Kashyyyk, Jabbas Palast
Yoda : Tantive 4, Kashyyyk, Dagobah
Darth Vader : überall, nur auf Hoth schwach
Imperator : Todesstern
Prinzessin : Naboo
Aayla Secura : Jabbas Palast
Han Solo : Tattoine
Chewbacca : Tattoine
Ki Adi Mundi : Mygeeto
Ich hoffe, ich habe keinen Helden oder Planeten vergessen. Auf den Planeten Endor, Hoth, Yavin solltet ihr keine Helden einsetzen. Am besten ist es dort als Soldat. Eine Frage hätte ich noch: Kit Fisto oder Shaak Ti kann man doch gar nicht spielen. Hast du dich vertan, oder sie dir downgeloadet. In dem Fall sende mir bitte einen Link zum download.

MfG Chewbacca

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 09:53 von Chewbacca

es gibt keinen link für " und " . der typ blufft

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 23:05 von Skywalker95

ich finde count duko geil weil der so ein geiles schwert hat

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 00:16 von Krabbels79

Also kit Fisto givbt es. Shaak Ti weiß ich jetzt net, aber habs schonmal gehört.
Natürlich gibtz des net im Normalen BF2 Sondern nur als erweiterung, also als Modmap/mod.
Wenn ihr mal bei YouTube eingebt Kit Fist Star wars Bf2 dann sweht ihr etliche vids. also Kit fisto is allive.

Mein Persöhnlicher lieblings Jedi ist ganz Klar Obi- wan.
Liegt vilt daran, dass er der erste war, den ich vom Ganzen Star wars kannte. ;-)

Obi

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 13:36 von Obi-Markt

cool ich finde obi wan auch voll cool.
Anakin ist aber auch net schlecht find ich,aber mein favorit ist Anakin als darth vader (also mit dem mantel da) aber dass dumme is das man den nur in der mission auf corucant spielen kann :-( wenn ich den mal spielen will muss ich erst die mission machen voll dumm. ;-)

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 14:01 von tenpenny

RUhe ihr seid alle die coolsten :D

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 13:14 von Kuntiger

die besten sind:darth maul,aayla secura,mace windu,obi-wan kenobi,anakin skywalker,general grievous,luke skywalker,han solo,chewbacca,darth vader,count dooku...ach was sag ich:ALLE SIND GUT bis auf yoda,prinzessin leia und der imperator.

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 16:38 von yahoozi

HALTET EURE BANTHA KLAPPE^^ natürlich ist jeder Cool ich finde <Boba und Jango> gut^^

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 20:04 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)