Bitte helft mir, ja?! (Pokemon Perl)

Da ist doch so ein Jung, da sagt die Mutter doch, man soll ihrem Sohn ein Icognito bzw. die Pokémon, die ich fange, in der Höhle, zeigen, wie geht das?Es gibt da ja so einen Typ, der "ganz verrückt nach Icognito ist", wie soll ich dem den ein Icognito geben, denn der will einem ja was geben?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

12 Antworten

ne du nims sie in deinem team dann gibt er di die buchtaben für die pokebälle damit man die schmücken kann

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 15:30 von pokemon44

Aber es geht einfach nicht, muss ich das Pokémon an eine bestimmte Stelle im Team setzen? War ganz schön hart bei der einen Frage, wie du dich mit -odnetniN- angelegt hast. Ich finde aber, du hattes irgendwie Recht.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

danke Suzu an der ersten stele also dann da ins haus dann den jungen an schprechen fertig



wie meinst du das mit ich hatte recht

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 15:36 von pokemon44

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das der Gecheatet hat. Der war´irgendwie fies zu dir,oder?
Mit der Tastatur und dem ganzen boahhh... voll gemein, aber ich glaube, dass du nicht Gecheatet hast, weil ich habe auch so eins gefangen und der hat so viele, das glaub´ich nicht, aber cool, dass du auch welche hast.=)

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

danke ich hatte mal von einem freund den code dann habe ich mir ein shiny togekiss gefangen also das ist mein einziges gecheatetes also und er ist ja der king nur weil de 24 ist und menst du nur weil ich 9 bin keine shinys haben darf

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 15:43 von pokemon44

Blödmann, nur weil er 24 ist, aber wir könnten ja auch ein falsches Alter angeben, wer weiß, ob das wirklich sein Alter ist, vielleicht gibt der ja auch an. Jeder darf Shinys haben ich hätte fast ein Tentacha gehabt, ist mir aber entwischt, und mein einziges nist ein Noctuh. Ist ja nicht so schlimm, wenn du das^^ gemacht hast, der ist irgendwie nicht nett, du Armer.=(

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 15:47 von gelöschter User

ach macht nix blos nur er ist der king er ist e beste weist du ich gib zu ich bin 9 aber er ist echt das aler letzte wir können auch mal mailen wen du lust hast




mfg

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 15:51 von pokemon44

Als Persönliche Nachricht, oder per E-Mail? Wenn per E-Mail schick mir deine Adresse als PN.

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

Irgendwie WILLST du nicht verstehen! ICH GLAUB DIR SCHON DAS DU SHINYS HAST! Du hast nur was falsch verstanden...

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 15:57 von -odnetniN-

E-Mail also ich schik se dir gleich

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 15:57 von pokemon44

was ist den hier los mit den shinys?

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

flamini halt dich da raus und -odnetnin- du ach und du brauchst gar nicht mit zu reden

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 16:01 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)