wie soll ich rauchumhüllter könig machn? (Monster Hunter Freedom)

ich schaff den irgendwie ned!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:31 von lukylukey

5 Antworten

Du solltest schon angeben, welchen Rauchumhüllten König du meinst, davon gibt er mehrere und wieweit du kommst, bzw woran du scheiterst?

zB an der Zeit?
Oder killt er dich?

Diese Quest finde ich auch mit am nervtötendsten, das will ich gerne zugeben, speziell dann, wenn er sich immer schlafenlegt und man ihn nicht geweckt bekommt.

Sollte das der Fall sein, so findet man bei der Dorfchef-Quest in der blauen Kiste einige Wurfmesser, mit denen man ihn wecken kann.

Man kann auch versuchen ihn mit Paintballs zu treffen, oder man hat eine Flöte dabei (was ich noch nicht getestet habe).

-In den Gebieten 2 und 3 gibt es auffällig weiss-graue steine, die explodieren, wenn er dagegen rennt.
Das kann man sich zu nutze machen.

-Bereinige das Gebiet von anderen gegnern wie zB Bullfangos, möglichst bevor Azurrathalos zu dir kommt.

-Wenn du rechtzeitig im Gebiet 7 bist, kannst du versuchen zu verhindern, dass er sich schlafen legt.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 15:47 von gelöschter User

wen du das helden schwert hast dan kämmpfe am bessten mit das aber erst natürlich ferbesser ne oder du nimmst eine waffe mit wasser eigenschaften (große schwert )

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 15:48 von AL_Pacino

^noch besser wäre drache...tja und leider kommt man weder mit paintballs noch mit steinen oder so dahin vllt kann man den ja mit einer schallbombe aufwecken?^^ ansonsten kämpft der genauso wie der normale obwohl ich fand das der mehr feuer gespuckt hat und öfter ion der luft war dort allerding fast immer die schweif attacken gemacht hat also denk an die gegengifte (kräutermedizin=kaktusblüte+bitterkäfer)

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:06 von StylaBoy100

Naja, es gibt einige Stellen, von denen man ihn mit Steinen und Paintballs erreichen kann... nur legt er sich gelegentlich so dämlich hin, dass es nicht klappt.

Schallbomben sind leider nicht wirksam.

Bisher habe ich ihn entweder mit Stein/Paintballs getroffen, oder ich musste warten bis der liebe Herr wieder erwacht, was dann ziemlich eng mit der Zeit wird.

Bei GameFAQs habe ich dann gelesen, dass das mit der Flöte gehen soll.
Das mit dem Schlafplatz ist aber wirklich die ätzendste Sache.

Und ja, AzurRathalos ist agressiver als der normale.
Heiltränke sollte man bis Maximum dabei haben und evtl. auch Fallgrube, aber aufgrund seines Verhaltens ist er da schwer reinzukriegen...

Wenn er diesen Laufangriff macht, dann schnellt er gerne Feuerspeiend zurück... darauf bin ich auch oft reingefallen.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

wenn er schlafen geht dann musst du hinter seinen schwanz gehen und dann wirfst du peinballs auf seinen schwanz wenn du ihn nicht beim ersten mal nicht triffst dan schmeisse so lange bis er weiter wirfft dan hast du ihn

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:05 von AL_Pacino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)