mein team (Pokemon Perl)

simsala lv100
glurak lv100
brutalnda lv100
dialga lv100
panferno lv100
rayquaza lv100

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

25 Antworten

Gut^^
Sag noch die Attacken..

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:01 von -odnetniN-

ich finde das Team auch gut...

Allerdings Hasse ich es Legendäre im Team zu haben wenn man sie Überhaupt nicht Braucht

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:16 von Dennis-Frieds

ja sag bitte statuswerte und items wesen DV Ev
findest du nicht du hast ein feuer kapf und ein feuer flug du solltest panferno raustun glurak kann viel bessere attacken lernen oder nein wenn du glurak im team hast hast du 3 pokis mit schwäche gestein
nämlich brutalanda rayquaza und glurak deshalb achte auf die typen
also kurz dein team besteht so
simsala schwäche unlicht,
glurak schwäche wasser gestein
brutalanda schwäche dracke gestein eis sonst fällt mir nichts ein
dialga schwäche kampf drache
panferno schwäche flug wasser boden
rayquaza schwäche eis gestein
also sieh zu das du dein team besser abstimmst aber trozdem ist es sehr gut für mich eine 2- wegen der schlechten abbstimmung
welcher platz bist du geworden im tunier wir sind doch jez freunde oder
lg
cynthia

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Cynthia! Ted_Gamemaster wartet auf einen Kampf!
Id geb ich dir gleich!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 16:23 von -odnetniN-

hey cynthia flamini wollte sich entschuldigen aber gerade wurde sein account gespert

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

ich habe die spiletpps moderater um verzeuhung gebetn

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

ich hab gedacht du wurdest ge spert

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

ja ich hab ihn schon ne pn geschickt und ich würde nicht so nett antworten und gute ratschläge geben
wenn ich ihn nicht verziehn hätte außerdem muss ich auch sagen dass ich unerträglich war
odnetnin sag tad heute um 17 uhr bin total mit pokemon ranger 2 beschäftigt um 17:30 uhr hab ich aus ok

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

schön dass wir alle freunde sind
cynthia
PS:Wie knudelluff jez sagen würde mit einen lachen werden wir es machen LuFiiiiiiiii

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

sag mir wenn alle viren weg sind mein computer findet immer noch 13 bedrohungen

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

eh welche plätze seid ihr geworden lucario fan flamini?
hat es wär von euch in die Champion XI geschafft

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

über was für ein turnier redet ihr

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 17:03 von ShinyShaymin93

Guck auf meine Membercard Cynthia. Da steht meine ID.

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 17:05 von gelöschter User

das in florida ja sobald ich daheim bin registriere ich dich

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

ich wurde 2er und flamini so viel ich weiß 10er

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 18:19 von gelöschter User

super dann bist du in der liga

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

ja in der World XI

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

odnetnin sage ihn jez 6 level 100 alles erlaubt (außer 999mal jeden wert ein schlag tot )

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

war er auch auf diesem tunier

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 18:35 von gelöschter User

Nagut!^^

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 18:37 von -odnetniN-

Tad will einen Kampf, ohne legis und ohne shinys!

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 18:59 von -odnetniN-

ja sag ihn ich mach dann aber nur einen 50 er kampf(meine 100 normalen sind alle bei nintendo auf ein spiel gesendet worden um statuswert experimente durchzuführen
also 50 ohne legis und shinys komme(gildet aber als freundschaftskampf nicht als liga kampf da sonst ja ich die regeln bestimmen würde

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 19:03 von gelöschter User

Tad is schon weg... Aber Morgen!

Antwort #23, 06. Oktober 2008 um 19:07 von -odnetniN-

hey der champ der World XI möchte eure liga herausfordern ja oder nein ich kann ihn bescheid sagen

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

schade machen wir freundschafts kampf level 50 ohne legis ok wir nehmen jede herausforderung an sag in halt das der herausforderer die regeln bestimmt
und odnetnin streng dich an tad könnt ihr morgen herausfordern also sagt euren champ er muss mit allen rechnen mit allen regeln die es gibt immer ausgenommen erin schlag tot 999 statuswerte

Antwort #25, 06. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)