kurze Frage (Super Smash Bros Brawl)

Macht euch das Spiel nach knapp 3 Monaten immer noch Spass ich find es immer noch hammergeil

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:21 von Yoshifan94

10 Antworten

ja aller dings hast du wi-fi?

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

ja mir machts auch immernoch spaß^^ und ich hab es seit dem ersten tag also den 27.6. und das coolste daran war dasses auch mein geburtstag war^^

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

...Yoshifan wieso fragst du mich nicht oder Pokefan^^ber stimmt jedenfalls klar macht das nich spass aber nur mit WiFi so amchts nur einen Monat spass und dieses spiel ahb ich nun für mein neues Langes spiel gemacht das heißt:Ih spiele es nun ca.6-12monate und dann kommt erst vllt ein neues aber as sit vllt

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:38 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habs auch seit dem Tag an dem es rauskam, einen Tag nach meinem Geburtstag. Und mir machts jetzt auch immer noch Spaß.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:11 von Game_MasterX

und wann ist der tag seitdem du das spiel hast^^

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:28 von Sert

27.6, der Tag an dem es rauskam

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:31 von Game_MasterX

ich habs auch am 27.6 gekauft ja es macht noch fun aber nicht mehr so sehr ich hab nicht mehr soviel lust es zu zocken!

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 17:47 von gelöschter User

Wenn man Wi-Fi hat zockt man es eigentlich immer wieder gerne

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 17:49 von Game_MasterX

ja mit wifi machts voll bock^^

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

Das blöde ist das Wi-Fi bei mir nicht funktioniert

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 21:50 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)