Brauche Hilfe zum Tagesquest "Der geheimnisvolle Brief" (Folklore)

Hallo, ich hoffe mir kann einer bei diesem Tagesquest (bei Keats) helfen, habe schon "alles" versucht... Er heisst "der geheimnisvolle Brief". Man soll herausfinden wie alles mit Dr. Lesters Klinik begann, dazu gibts die Anweisung "Folge im endlosen Koridor Deinen Eigenen Fußspuren". Ob ich alle Gegner leben lasse, ich lande wieder am Anfang, ob ich alle Umbringe, ich lande am Anfang... KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:26 von Sternaugen7278

2 Antworten

"Man soll herausfinden wie alles mit Dr. Lesters Klinik begann" Habe da wohl 2 Sachen zusammengeworfen :-) Das gehört nicht dazu! Habe die Lösung aber nach Stunden endlich rausgefunden.. :-)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 10:07 von Sternaugen7278

Hallo Sternaugen7278, die Lösung ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie, ich habs nach einer Stunde durch Zufall mehr oder weniger geschafft. Du läufst ja durch 5 Räume wo jeweils ein Folk drinnen ist und im 6. Raum sind ja mehrer Folks wo du nicht weiter kommst. Du musst Dir die Reihenfolge aufschreiben, von den Folks die du in den 5 Räumen davor tötest. Wenn du im 6. Raum bist musst du die Folks genau in dieser Reihenfolge töten und du hast es geschafft. ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung für diese Folks aber vielleicht sagt es dir ja trotzdem was. Wenn du im 6.Raum bist: 1.töte das kleine Folk mit der Glühbirne auf dem Kopf 2. töte den großen Koloss aus Stein 3. töte den Zwerg mit den zwei Schwertern 4. töte wieder den Koloss aus Stein und 5. töte wieder das kleine Folk mit der Glühbirne auf dem Kopf.
Wenn du die Folks in der Reihenfolge wie ich sie aufgeschrieben habe im 6. Raum tötest kommst du automatisch weiter.
Ich hoffe du kannst was mit den von mir erfunden Folksbezeichnungen etwas anfangen und ich hoffe natürlich ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)