noch mehr Transfers? (Fifa 09)

Ein paar Bundesligateams haben echt spät eingekauft.Auf den anderen Fifas war es auch so,das ein paar Spieler bei den jeweiligen teams nicht da waren. Dieses mal auch ?
wenn ja kann mir bitte einer sagen WELCHE SPIELER es sind?
wäre nett
-danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:30 von fifafreak04

7 Antworten

Diesmal ist es nicht so
z.B. Shevchenko ist am letzten Tag vor Transferende gewechselt

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

shevchenko ist sehr viel früher gewechselt aber egal
ein beispiel für einen späten wechsel ist andrej voronin
aber diesmal sind alle spieler transferiert einer der vielen gründe fifa zu kaufen

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

aba is euch aufgefallen das da gar nit mehr mannschafts änderungen ab 25.8. diesmal steht dat da gar nit

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:36 von crouso

jo diesmal ham se an alles gedacht ausser an okoronkwo...aba auch korzynitz der auch am letzten tag gewechselt is is beim vfl

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:57 von gelöschter User

nein fehler gibt es aber der dofeo oder wie der heißt spielt im spiel bei tottenham aber er hat eigendlich gewechselt zu protshuth oder so ähnlich

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:31 von cristianoronaldo05021985

voronin is noch bei liverpool

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

Defoe spielt schon beim FC Portmouth

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 22:01 von Buddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)