Rätsel über Käptn Quark (Ratchet & Clank - Destruction)

Als ich auf Fastoon das erste mal war (habs schon durchgespielt)
und eine Rampe hoch ging kam eine rätselhafte Quark Stimme, Sie sagte den Namen " Walter Quarkius" der Name wurde auch auf dem Bildschirm eingeblendet und verschwand so als ob nichts gewesen war. Was hatt das zu bedeuten?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 16:41 von jot1323

7 Antworten

Ja genau bei mir ist das auch Passiert,aber was es damit aufsich hat weis ich auch net

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:02 von COLOSSUSSofKH

ich hattev das nicht gehabt, aber kann mir einer erklären warum es ein offenes ende gibt?

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 01:17 von mr_fizwidgit

Weil ein weiteres Spiel heraukommt.

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 17:31 von jot1323

also: das leutchen das du meinst heisst genau genommen Captain Quark alias Walter Quarkowski, das ist sein decknamen.. und dort sagt eine stimme.. das du eine nachricht bekommen hast, sobald du das Lombax-Raumschiff repariert hast kannst du diese nachricht abspelen.. wie du ja hoffentlich festgestellt hast!

lg rider96

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 22:57 von rider96

Also ich war auf diesem Teil wo man an der Wand so hoch läuft und als ich oben war kam so was, ich glaub es war wie Figure Quark.

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

was ist denn figure Quark?

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 18:45 von jot1323

So was ähnliches. Das stand dort unten wo alle andere nachrichten kommen. Aber es kam erst beim dritten mal durchspielen.

Antwort #7, 01. März 2008 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)