Wie kann ich essen? (Travianer)

Wie kann ich essen? klinkt doof aber egal
ich kann doch in meinem haus essen kaufen(gemüse und so) doch ich kann es ja gar nicht aufessen, ist das nur zur deko oder muss ich noch was machen?

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:42 von bati94

1 Antwort

Nein das essen bei dir zuhause kannst du nicht essen das geht so:

1. Gehe in die Taverne
2. Kauf dir ein ''Fertiggerricht''
3. Gehe in ein Haus mit Sitzgelegenheiten
4. Klicke (wenn es Xx:30 ist) as Brot über dein Kopf oder (Wenn es nicht zwischen Xx:30 Xx:45 ist) Auf dein Inventar und das Essen anklicken.


oder du machst es so.:


1. Gehe in die Taverne
2. Kaufe dir ein SPAM essen oder was anderes
3. Fertig du hast was gegesen

Aber warum fragst du das weil man im ''Spielehilfe''´n Chat oder im ''Spielehilfe2'' Chat doch auch eine Antwort kommt
Nachteile (Das du hier gefragt hast).:

1§. Das dauert sehr länger als wenn du im Spielehilfen chat nachfragst
2§. Du weißt/siehst gar nicht soeinfach ob dir jemand geantwortet hat.(Im Chat schreiebn die
z.B. ...(Dein Name) du kannst in der Taverne was essen)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:07 von FC_Bowlinghead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)