Nur Ritterbruder oder doch vielleicht Großmeister?? (Oblivion)

Wenn man Martin rettet und mit ihm und Jauffrey zum Wolkenherrschertempel geht, dann sagt ja Jauffrey ob man ein Klingenmitglied werden will. Wenn man nun ein Mitglied ist, dann ist man ja ein Ritterbruder, aber ich frage mich ob es nicht möglich ist auch noch zum Großmeister aufzusteigen. Ich frage mich das deshalb, weil Jauffrey ja der Großmeister ist und bei der Schlacht um Bruma kann es ja möglich sein das er stirbt ( oder er stirbt beim Kampf um die Kaiserstadt, wo man Martin zum Tempel des Einen eskortieren muss ) jedenfalls ist es mir noch nie gelungen das er überlebt. kann man denn Großmeister der Klingen werden oder nicht?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 14:06 von Darth_Sidius

2 Antworten

Meines Wissens kann nur Großmeister der Arena sowie der 4 Fraktionen Diebe, Attentäter, Kämpfer und Magier werden. (Das heisst dann jeweils aber nicht Großmeister).

Am Ende der Hauptquest wird man zudem zum Cyrodiil-Großmeister ernannt, was eine Art "Ehrengroßmeister" ist. Aber per Quest Großmeister der Klingen geht glaube ich nicht.

Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren, obwohl ich eigentlich sehr sicher bin.

Gruss
Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 17:29 von mobbs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
defenitiv nein

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 13:00 von Player008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)