Bin ich den der einzige? (Super Smash Bros Brawl)

Öhm soweit ich weiß bin ich der einzigste den ich kenne der den Chara Zufall nimmt!nicht selten sondern fast immer nur bei Bug kämpfen nehm ich spezielle aber jedenfalls:Bin ich wirklich der Einzige der Zufall nimmt?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 17:26 von Sert

25 Antworten

kommt drauf an ich benutz jedenfalls sehr oft zufall (außer bei brawls übers net da nehm ich eig fast immer nach wahl)!

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

und was bringt es nach zufall zu nehmen?
ich spiel mit denen mit den ich am liebsten spiele ganz einfach^^

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:38 von Sonic_the_headgehog

naja will den andren ne chance lassen :D und herausfinden mit wem ich diese saison gut bin

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:43 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Naja wenn du über Wi-Fi zockst dann isses vllcht langweilig für die anderen immer gegen denselben chara zu zocken und du hast länger Freude am Game wenn du immer mit verschiedenen zockst! Noch dazu mögen es die computer-gegner wahrscheinlich auch nicht immer gegen dieselben zu spielen^^!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

jo^^also mache ich nicht nur meine freunde glücklich sonder mich selbst auch noch wow wusste ich gar nicht :D aber eins stört mich immernoch...manchmal kommt es dazu das es imer nur die 5-10selben sind!und wenn ich an einen denke komtm er manchmal O.o z.B.ich dachte grade an Bowser(Traumtyp XD scerz^^)und dann kam er als mein chara!

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:47 von Sert

Zufall- oder auch nicht? naja auf jeden Fall ich kenn viele, die nehmen immer dieselben und dann wird das voll schnell ööööde mit denen!

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

jo kenn ich aber nicht normal langweilig

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 17:52 von Sert

hä? meinst du dass iszt langweilig oder nicht? BITTE HÖRT AUF SO VERSCHLÜSSELT ZU SCHREIBEN LEUTZ ICH VERSTEH EUCH NICHT!

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich meint damit das es noch langweiliger ist als langweilig^^ oder nciht?ich versteh mich selber nicht^^

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 17:56 von Sert

Als wir letztens gegeneinander gezockt haben , da hab ich auch zufall genomm

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 17:59 von rekevin

jo sah man vorallem da du solange drin warst^^

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 18:01 von Sert

Alos ich nimm immer als erstes Lucas und dann immer Zufall. Ist euch aufgefallen, dass man sehr oft Rob und C.Falcon bekommt? Also bei mir ist es jedenfalls so. Und wenn ich sie bekommen dann Rob auch nich immer in schwarz und C.Falcon immer in PINK.

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 18:01 von Spiel_zocker

ICh nehme au immer zufall^^ naja manchmal.

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 18:02 von alleswisser007

Kann sein das es nicht "zufällig" ist sondern von irgendtetwas "bestimmt" wird!

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

rate mal warum Pink^^

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 18:03 von Sert

Warum denn Sert?

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 18:04 von Spiel_zocker

Vll haste ja einen schwarzen wii und nen pinke tasche ?

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 18:04 von alleswisser007

wegen peachs unterwäsche!

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

LOL der war gut

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 18:05 von alleswisser007

ich glaube da C.Falcon diese Farbe besonders mag da er...ihr wisst schon homosexuelle neigungen hat

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 18:05 von Sert

Sert! Wie war ich so , obwohl ich Zufall genommen hab?

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 18:05 von rekevin

xD ne hab ich nicht. Wo gibt es denn die Pinke Taschen? Nein Scherz. Abe schwarze wii motes? gibt es die wirklich?

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 18:05 von Spiel_zocker

Jop ^^

Antwort #23, 06. Oktober 2008 um 18:06 von alleswisser007

JA im Game sind alles irwi homos (außer halt ein paar wie snake und ike usw.): Marth, Luigi... Ich glaub Cpt. Falcon ist höchstens Metrosexuell, oder?

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

jo sehen voll korrekt aus^^aber ich bleib IMMER bei den original farben ;) und ganz erlich wie du warst:keine ahnugn^^
LETZTE ANTWORT!DASBUIQBEWJIWEJUBWFBERFZWRZF ICH BIN EIN HÜPFSTEE!

Antwort #25, 06. Oktober 2008 um 18:08 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)