3.Insel (Sims 2 - Gestrandet)

Auf der 3.Insel sind im Gesyer gebiet solche füße (also diese füße wo erkunden oder inzpiezieren steht)und ich weiß nicht wie man zum vulkan kommt.Bitte antwortet schnell.:-(

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 17:03 von Vero

5 Antworten

Also wenn du die Stelle meinst, wo inspizieren steht? Na. ja dann mußt du auf den kleinen Hügel daneben gehen und wenn du Steinwerkzeuge gemacht hast, dann wird dein Sim bei inspizieren diese aus dem Inventar nehmen und den runden Felsbrocken damit in die Lücke schubsen, die unten ist. Wenn du aber den Vulkanausblick meinst, mußt du erst auf der Geyserebene das mit dem Stein machen.
Nur so kommst du nicht zum Vulkan. Dort mußt du erst alle Hyroglyphensteine haben und in den Tempel gehen. Schlafe vorher und iss etwas Nahrhaftes, dann gehst du geradeaus zu einer Tür.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 22:46 von agnetha

mit welchen steinwerkzeug denn?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 22:50 von Vero

Das Steinwerkzeug, ist fast das Erste, welches du bauen kannst. Du brauchst dazu nur die einfache Werkbank. Ich konnte es, glaube ich, schon auf der zweiten Insel sofort bauen. Schaue bei den Plänen nach. Du bekommst auch nur damit das Osidian in der Höhle.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 23:08 von agnetha

um auf den vulkan zu kommen braucht man die hieroglyphen net! nur ein gutes bett :-)

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 16:09 von starshine2607

mit welchen werkzeug denn wie heißt das?

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 20:17 von Vero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)