Frage(n) (SmackDown 2009)

also stimmt des das man kleidungen freischalten kann
wird des spiel auch für mit ps3 160gb bundules geben

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 17:35 von xXBugaXx

13 Antworten

1. Man kann 8 verschiedene Outfits freischalten, für welche wrestler die sind ist(soweit mir bekannt) noch nich bekannt gegeben
2. Bundels wurden so weit ich weis noch nich angekündigt. Wenn es eins gibt, werde ich es mir kaufen. Ich brauch ja auch noch ne PS3^^(Sonst kauf ich mir am Relise-Tag beides einzeln)

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:06 von MoonshineKiller

Cm Punk und Chris Jericho haben ein 2. Outfit, dies konnte man in einem Video sehen

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 21:20 von tommisso

in welchem video denn?schick mal pls einen link

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 22:08 von nicknamegamer4394

es wird kein 160 gb bundle geben,wenn dann höchstens mit der 80er,selbst dass ist aber eher unwahrscheinlich

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:29 von cooligan

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:00 von tommisso

Ich schätze jeder der Leute mit denen man RtWM spielen kann haben eins
1. Triple H
2. John Cena
3. Chris Jericho
4. CM Punk
5. The Undertaker
6. Batista
7. Rey Mysterio

und Shawn Michaels wird denke ich auch noch sein DX-Outfit haben. Das wird man dann wohl bei Triple H im RtWM freischalten können.
Aber wie gesagt, ich glaube das bloß

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 01:47 von MoonshineKiller

ja ich glaub jeff hardy hat auch ein zweites

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 16:24 von tommisso

@ antwort 6: Beim Undertaker? Also bei dem kann ich mir das nicht vorstellen.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 19:41 von wwefreak08

Warum nicht? Z.B. sein American Badass Outfit könnte er bekommen

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 10:02 von MoonshineKiller

Ja,aber was is dann mit der musik Badass Outfit plus seine jetzige musik? also bitte mit dem entrance wäre ja nich so schwer einfach das von chuck palumbo nehmen aber die musik ^^ wenn die dem das outfit schon geben müssten die wenigstens die passende musik einbauen also meine meinung ^^

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 04:06 von wwefreak08

Wo ist das Problem?Bei über 60 wrestlern, haufenweise CaW-Teilen, dem RTWM Modus, dem Karriere Modus,... fällt ein Lied nich so wirklich ins gewicht, oder?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 16:16 von MoonshineKiller

Gibts das undertaker biker outfit?und gibts als legende paul bearer?

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 19:15 von Kane13

Paul Bearer? Ich geb zu, ich hab mich nie so sehr mit dem taker beschäftigt, aber hat paul bearer nich immer nur gemanaged?

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 22:29 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)