far cry 2 oda cod5? (CoD 5 - World at War)

also meine frage is ob ich mia far cry 2 in knap 2n halb wochen holn soll oda noch 2-3 monate auf cod5 warten soll

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 18:12 von Timo163

12 Antworten

ich habe gehört dass cod 5 richtig kake werden soll. mach dir doch dein eigenes bild von den spielen auf youtube.de

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 13:16 von codshooter

naja, cih fands auf der gc eign ganz gut

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 17:11 von Timo163

Ich würde erst mal warten. Spätestens eine Woche nach Veröffentlichung wirst du wissen, ob das Spiel gut oder schlecht.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

Ich überleg auch grad zwischen den beiden Spielen. Mein Entscheidung ist aber schon zu 90% für FC2 gefallen, da es mir mehr auf die Singleplayer Kampagne ankommt und FC2 auch krass realistisch sein soll.
Ich vermute nämlich dass CoD5 nicht viel anders sein wird als CoD4, was ich schon hab. Und das WK II Szenario flasht mich auch nicht gerade, steh mehr auf moderne Shooter.
Wenn dann ein Großteil meines Clans CoD5 zocken sollte kauf ichs mir vielleicht irgendwann nochmal nach.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 15:24 von Froppa

omg omg omg ich habe mir heute far cry 2 gekauft man o man das is der größte fehleinkauf meines lebens gewesen eyy so ein blödes spiel man ey kauf dir auf jeden fall CoD 5

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

Ich hab mich schon gefragt, wass an FC2 so toll sein soll.

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

also hät ich nich gedacht, aba das game is wohl doch geschmackssache...
ich finds echt cool, man is garnet eingeschrengt oda sowas

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 14:57 von Timo163

ich hab mir das spiel heute gekauft am anfang ging das aber nach ner zeit geht das spiel hamma ab das ist derbe geill men kauf dir das du wirst es nicht bereuen ^^nach ner zeit^^

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 17:27 von Donlaguna

hab jz auch far cry 2

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 00:27 von Timo163

Also FarCry 2 als Fehlkauf zu betiteln? Naja, find ich echt übertrieben. Denn alle die Shooter und Openworld Games gern spielen, sollten FC2 lieben. Gut der Multiplayer is ne absolute Katastrophe, aber dafür kann man das Spiel ansich nicht schlecht reden.

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 11:38 von Froppa

ich finde es schlecht dass da net eine gescheite story gibt und dass die missionnen immer ähnlich sind.finde es langweilig nix für mich lieber cod 4 oder 5.

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 23:08 von ps3king5

finde die missionen auch schlecht, finde cod viel besser

Antwort #12, 11. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)