Golf am Anfang? (NfS Most Wanted (2005))

Kann man sich den VW Golf schon am Anfang aussuchen, wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 18:17 von gelöschter User

6 Antworten

du brauchst nen speicherstand von NFS underground 2 dann bekommst du am anfang einen geldbonus

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:00 von schnack375

Ja, aber nur wenn du NFS Underground 2 Dateien hast und die müssen schon bevor du den Namen eingeben kannst auf der Memory Card sein ansonsten kanst du das knicken. aber der Golf ist garnicht so gut wie alle sagen. Der Cobalt ist besser und mit dem kannst du auch die Nr. 15, 14, 13, und wenn du gut bist sogar die 12 besiegen und zwar ohne Tuning.

von Blackandre

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:59 von Blackandre

Der Chevrolet Cobalt ist eines meiner Lieblingsautos!

PS: Hab NFSU2 nicht!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja ihr habt recht ich bin mit dem chevrolet-cobalt-ss sehr weit, ich bin bei der zweiten-blacklist.aber nummer 15 ist mit diesem auto sehr schwer zugewinnen wenschon brauchst du den junkmann-chet wo du die teile kriegst, dann kannst du nur mit diesem auto fahren und in meiner diten krjere mache ich alle mit toyota-supra plat.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 10:26 von russak82

Ach Michael91 deiner auch, zu meinen lieblingen gehören zwei Autos und das ist erstens der Cobalt und der DB9.

von Blackandre

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 21:41 von Blackandre

Der Aston Martin DB9 ist mein Lieblingswagen.Der fährt 326 km/h OHNE Nitro!

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 09:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)