Hilfe bei den Mystic Ruins (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

ich schäme mich ich komm nicht weiter^^ bin bei den mystic ruins und muss diese vier schalter da betätigen wo diese laternen oder was das ist, aus den güllis( xD) hochgefahren werden, jedenfalls der auftrag von dem soldaten. ich hab keine peilung was ich da tun muss und wie ich es tun muss. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:13 von Lindenlife

4 Antworten

also das geht so mit dem schaltern:als erstes musst du deine 4 figuren auf alle 4 schaltern drauf setzen und dann sind da so 2 komische dinger und einer hat einen schip.dann musst du glaube ich die figur nemen die oben links auf den schalter ist oder die figur nemen die unten rechts ist wenn es nicht klappt dann versuchts du es mit den anderen 2 figuren.wenn du die figur genommen hast dann gehe zu den komischen ding das den schip hat und neme ihn.dann gehst du zu den leeren schalter wieder hin dann neme die figur die unten links oder oben rechts ist. gehe mit der figur zu der figur die den schip hat. weil jetzt müssen die figuren tauschen die figur ohne den schip geht auf den schalter da wo die figur mit den schip ist.dann wählts du die figur mit schip und gehst zu den komischen ding da wo der schip nicht drin wahr und packts den schip da rein.und als letztes müssen alle figuren von den schaltern weg.ich hoffe es ist nicht zu kompliziert.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:47 von nevadakit68

Also am einfachsten ist es wenn du 1 fiegur auf den schlter unten rechts stelst eine oben rechts und die dritte unten links dan kommt di erste energie zelle hoch mit dem 4 charackter nimmst du den chip der charackter der unten links steht oben links hin stellen dan dan ver schwindet due unter energie zelle und die obere kommt zu vor Scheinen Der Charackter mit dem Chip geht zur ober Energie Zelle Legt den Chip dirt hin und dann noch alle charackter von den schaltern nemen schon hast du es geschafft

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 02:32 von SonicXVIII

vielen dank für eure antworten :D na auf sowas muss ich erstma kommen, dass man wieder von den schaltern runter gehen muss xD ich bin denn imemr drauf stehen geblieben. na ja logisch denken war noch nie meine stärke.
ihr habt mir sehr geholfen danke nochmal ^-^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 19:34 von Lindenlife

Gerngeschen ich helfe jedem zocker so gut ich kann

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 04:26 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)