bin am verzweifeln (Dragon Quest Monsters - Joker)

helft mir bin beim ersten wächter beim schrein der eine golem und weis einfach nicht wie ich ihn besiegn soll bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

25 Antworten

Du solltest Monster haben mit hohen Angriff(da der Golem sehr viel Verteidigung hat) aber Heilmonster kann ich dir auch empfehlen (z.B. Doktorschleim) dieser sollte dein team in brenzligen Situationen heilen (natürlich kannst du auch Heilkraut,starke Arznei etc. verwenden).

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:41 von XX3XX

Pep-Pulver ist auch gut(erhöht den Angriffswert drastisch) ist aber ziemlich teuer...900 Gold das Stück.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:44 von XX3XX

Ich hoffe es klappt...

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:49 von XX3XX

danke ^^ mein problem ist der knzentriert sich so lange bis er mir mit einem schlag 90 lp abzieht und ich zieh ihm pro angriff so 30 ab wie viel lp hat der hilf mir bitte

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

oder was sollt ich den synthesiern was mir dannn hilft

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

Keine Ahnung ich würd dir nur raten in Abwehrstellung zugehen sobald er sich konzentriert bis er angreift,dass zieht net so viel ab und wenn das net geht musst du noch ein bisschen trainieren.Hoffe konnt helfen.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 19:59 von XX3XX

Du könntest dir einen grünen Drachen(sehr stark) machen alle Monster dazu gibt es auf Halluzia.

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 20:10 von XX3XX

Hier die Anletung: Komodo+Demonenreiter=Wampendrache(oder so)
Wampendrache+Kobold=grüner Drache

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 20:12 von XX3XX

Den Demonenreiter gibts nachts vorm Tempel(wenn nicht besieg schnell nen Feuergeist dann sind welche da)
Kobolde gibts im tempel.
Komodos gibts tags an der arena

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 20:15 von XX3XX

Ich hoffe konnt helfen

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 20:33 von XX3XX

cool danke ich mag drachen^^

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

des dauret bis lv 10

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 20:35 von gelöschter User

Ja leider aberdazu gibts keinen tipp

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 20:46 von XX3XX

hey ich hab etz lupicus oda wie der heist im team drako und doktorschleim und trainer mei kumpl behauptet das maulwurfsscelme das beste anfangs viehch ist stimmt das bitte antworte schnell

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

im angriff ja in der magie nein
die fledermaus ist dass beste am anfang

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 10:24 von Basch65

Stimmt am besten ist Drako dann kommt Maulwurf und der schwächste ist der Kuddel

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 14:31 von XX3XX

Aber im späteren spielverlauf würde ich andere monster ins team nehmen,weil drako Rank F ist und es gibt noch Rank E,D,C,B,A,S,und Rank X und die sind alle besser als Rank F.

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 14:50 von XX3XX

danke ich hab abr schon den geschaft etz bin ich bei dem einen drachen und verzweifle da bitte hilf mir oder jemand andres hauptsache es geht schnell

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

Meinste den grünen Drachen auf Palastia oder wie etz?

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 20:34 von XX3XX

Oder meinste den goldenen Drachen auf Firmamentia?

Antwort #20, 07. Oktober 2008 um 20:39 von XX3XX

ja den auf palastia

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

Den musst net besiegen wenn du vor ihm stehst dreh dich einfach nach hinten um und gehts dann weiter

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 14:09 von XX3XX

danke alda bist echt nett und ich find des spiel hamma und du

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 14:50 von gelöschter User

etz schaff i net an 2.th endgegner hilfst du mir ?^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

Mmmmm...da gilt das gleiche wie beim Golem naja du könntest aber auch versuchen aus den dortigen Monstern (Knastkatze,Mordbrenner etc.) dir was gutes zu synthesieren und wenn das nicht hilft dann musst du wohl oder übel noch ein bisschen trainieren. Auf gibts gute Monster wie Seesaurier,grüner Drache,Dornendrache die sich gut zum trainieren oder werben eignen.

Antwort #25, 08. Oktober 2008 um 15:55 von XX3XX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)