was machen (Pokemon Perl)

habe alle pokemon den schwarzen pass.und mein team ist so gut.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:43 von sandro12

14 Antworten

welches team
schwarzen pass was hast du alles für den schwarzen pass getan

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

mein team

Arceus shyny (typ geist)
urteilkraft
hyperstrahl
abgesag
genesung

rayquaza shyny
hyperstrahl
fliegen
wutanfall
anti-kraft

metagross shyny
explosion
hyperstrahl
sternenhieb
zen kopfstos

brutalanda shyny
hyperstrahl
risikotackle
fliegen
drachenklaue

simsala shyny
psychokinese
genesung
feuerschlah
eis hieb

stahlos shyny
risikotachkle
steinkante
eisenschweif
knirscher

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:55 von sandro12

alle lv 100

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:56 von sandro12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
diese attacken nenst du gut arceus hyperstrahl genesung abgesang
fast überall hyperstrahl auserdem fragte ich dich
eine frage die es beweißt
was bekommt man wenn man den nationaldex vervollständigt hat
zähle alle anderen sachen auf für den schwarzen trainer pass und was man außerdem noch erhält dann bist du ehrlich

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

sei doch still und kämpf doch gegen mich ich werde dich platt machen

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 20:01 von sandro12

ich hab angst aber gerne mein fc sthe auf meiner membercard dann setzte ich halt das team was ich gegen den world champion einsetzen wollte gegen dich ein in ordnung
warte auf dich cynthia
PSWenn du kneifst keine antwort mehr gibst bist du ein FEigling

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

tzzz jez hab ich angst

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 20:04 von sandro12

kommst du jez dein fc schnell meine Großmutter kocht in 10 minuten abendessen ich muss dich noch schnell besiegen

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

komm doch du du möchtgern

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 20:06 von sandro12

hätte ich wifi würde ich gerne kämpfen aber das problem=wepschlüssel

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 20:12 von sandro12

frag doch di di den computer netzwork angeschlossen haben können wir jez wieder wie zivilisierte mitteleuropäer im 21 jahrhundert sprechen will nicht streiten

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

Tja, den suche ich auch schon sehr,...lange.

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

frag den der ihn hineingetan hat am anfang war bei mir keiner drinnen musste ihn erst rein tun meiner ist ganz leicht zu merken

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

ChampCynthia03 das Prob is das man dazu Fritzbox braucht

Alles was nach DS kam kann man nicht mehr für WiFi verwenden

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 08:41 von Dennis-Frieds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)