Habt ihr schon die Herausforderungsserie durch? (NFS Carbon)

Habt ihr schon die herausforderungsserie durch?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:58 von nfs_dani

7 Antworten

Schon lange.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:23 von NarutoPlayer1

ja aber ich bin voll lange an dem gold canyon drift gessesen bis ich den dreh raus hatte

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:53 von Nidoley

Hab ich immer vor Karriere-Ende gemacht.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

schon lange ganz zu anfang. canyon konrollpunkt rennen war scwer.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:40 von Norman

ich brauche mal hilfe!
und zwar bei der herausvorderungsserie hab ich alles bis auf des wo man die 30 wagen vernichten muss krieg es einfach nicht hin habe alle kumpels und so probieren lassen haben es auch nicht geschaft hatte schon 30 und 36 wagen vernichtet aba habe es nicht geschaft zu fliehen kann mir bitte einer helfe komme nicht weiter bitte schnelst möglich


danke im voraus

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 15:36 von kidKick

Ich glaub bei dieser Herausforderung muss man einen Skyline fahren, richtig?
Wenn ja, versuch mal sofort zu Angie´s Gebiet zu kommen. Denn dort hat man mehr Platz zum Ausweichen, etc. Und wenn du Polizeiwagen schrottest, versuch immer so viel es geht hinter dir zu haben und sie mit Verfolgungsstopper zu zerstören.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

probiere ich gleich mal aus DANKE!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 02:58 von kidKick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)