zauber lernen (Gothic 3)

un zwar will ich wissen wo man folgendes lernt: hagelsturm, meteor, blitz beschwören und armee der finsternis

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:13 von Metallschaedel

7 Antworten

das is addanos wenn ich mich nich täusche
oder beliar?
auf jeden fall lernst du es bei einen schrein

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

http://www.mondgesaenge.de/G3DB/
da steht alles
aber du kannst nicht meteor und hagelsturm lernen,weil man muss sich entscheiden un meteor geht nur wenn du für innos bist und hagelsturm nur wenn du die quest ^^zerstöre die atefakte adannos^^ oder so hast.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 21:49 von leonwolf

ja ich weis das auch nict genau vileicht kannst du ja bei einen der wassermagier in der wüste etwas davon lernen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja vor allen von denen.
ich bin magier ich muss es wissen.
also von (bei alschedim tempel)dürftest du das nötigste lernen von den zaubern wo auch golembeschwören ist.
bei den belia un innos schrein lernst du den rest.
die eisexplosion kannst du nur von dem typ lernen den ich eben gefragt habe,aber dafür brauchst du glaub die quest die er dir gibt.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 22:08 von leonwolf

die eisexplosion weiß ich

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:35 von Metallschaedel

hört mal das lernt man bei keinem schrein wenn ihr euch net sicher seit dann sagt lieber garnichts anstatt was falsches

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 14:37 von Metallschaedel

Die jeweils letzten 3 Zauber der Herrschafts-,Beschwörungs- und Veränderungsmagie(heißt die so?)kann man nur erlernen wenn man sich für einen der Götter entscheidet.
Bevor man sich nicht entschieden hat kann man diese Zauber noch nicht lernen

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:09 von Tsukiyomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)