wegen jugendfreigabe (GTA 4)

ich mochte mir das spiel uhnbedingt kaufen bin aber noch nich volljährig.Kann mir jemand ne möglichkeit sagen das spiel zu ekommen ohne das meine eltern was ausfüllen mussen oder ihren ausweis zeigen müssen (sie sollten des nicht mitkriegen)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:16 von box-of-shit

6 Antworten

Wieso hast du die Frage zwei mal gestellt?

Wie schon gesagt: Frag jemanden, der schon 18 ist. Du musst doch sicher eine ältere Schwester/einen älteren Bruder haben oder jemanden kennen der 18 ist. Wenn das nicht der Fall ist, kauf es dir im Internet.

PS: Deine Eltern werden doch sicher irgendwann mal mitkriegen, dass du das Spiel hast, da du es doch spielen wirst.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:03 von Elementic

Ich bin auch nicht 18 hier ist keiner 18 ich sag meiner mum immer sie soll mir die 18 oder 16 spiele holen frag doch einfach dein bruder/schwester oder freunde die älter sind oder du versuchst dein glück und sagst es ist ein geschenk für deine älteren bruder

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 22:22 von gelöschter User

ich habe keine probleme egal welches spiel ...


...bin zwar noch keine achtzehn aber frage meinen vater er kauft es mir:D!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 14:14 von THEGTAGAMER009

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich bin 15 und zocks trotzdem meine eltern schauen jeden tag zu was ich an meiner ps3 mache und was für spiele ich spiele also deine eltern sollen kein theater machen weil gta ist ja wirklich nicht schlimm nur weiln bisschen blut fließt da gibts schlimmeres

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

warte 4 jahre bis du 18 bist

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

danke fürdie antworten ich habe die ps3 in meinem zimmer und meine eltern schauen mir nicht beim ps3 spielen zu und wenn sie gerade zusehen dann werd ich nicht gerade blutbäder anrichten damit habe ich also keine probleme

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 20:50 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)