Seltsame Person (Morrowind)

Hallöchen,ich habe in einem Räubernest das ausnahmsweise
einen kurzen namen hatte eine sehr wunderliche person entdeckt.
Da das der einzige typ war dort der mich nicht sofort angriff
hab ich ihn angequasselt(schonmal vorweg ich meine nicht Dro`Zhirr).Der hat mir dann ne menge seltsames gefasel und einen neuen tagebucheintrag gebracht.Jetzt aber folgende Probleme:Der Name im Tagebuch stimmt nicht mit dem der Person überein,und Der eintrag hat nichts mit dem was der gesagt hat zu tun.Es scheint um irgendeinen Turm zu gehen in dem leute drin sind.Der Typ erwähnt zwar einen turm,aber sonst ist alles andere nur mist.Was genau hat es damit aufsich?!?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:23 von Das-ich-vom-du

7 Antworten

kleiner anhang:Das ist irgendwo in der nähe von Ald`ruhn.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 20:40 von Das-ich-vom-du

Der Name von dem Typ wäre nützlich, oder zumindest der Name aus dem Tagebucheintrag.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 23:04 von Valdi

der Name im Tagebuch ist Divayth Fyr,und das Versteck heisst Mylk.Wie der jetzt richtig heisst müsste ich noch nachgucken.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 16:21 von Das-ich-vom-du

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ach, du meinst Fürst Mandas. Der gehört zu einem Quest für Haus Redoran, der aber auch von Nicht-Mitgliedern gemacht werden kann.
Schau mal da: http://www.spieletipps.de/cp_32094_25/

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:18 von Valdi

Mh...achso ist das.Das ist nicht die erste quest von redoran in die ich ausversehen reingestolpert bin,was mich mittlerweile ziemlich nervt,denn ich gehör zu den Hlaalus^^.
Ich nehme dann mal an das Die Corprus-Fiecher in dem haus neben Skar und die "Verdächtige Aschestatue" die ich mal in nem fürstenhaus gefunden habe sowie der Keller voller verpacktem Corprusfleisch auch alle 3 zu Redoran-missionen gehören,oder?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 19:55 von Das-ich-vom-du

Die ersten beiden auf jeden Fall. Welchen Keller du jetzt meinst, weiß ich jetzt nicht, aber kann leicht sein, dass der auch dazu gehört.
Aber ist ja nicht so schlimm, bei Haus Redoran ein paar Steine im Brett zu haben.

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 10:53 von Valdi

ok vielen dank für deine ausdauernde hilfe.

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 21:33 von Das-ich-vom-du

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)