Hilfe, wie komme ich bei Shaun das Schaf weiter? (Shaun das Schaf)

Habe erst 7 Schafe gefunden. Da das Haus des Bauern mit einem Stern gekennzeichnet ist, müsste das nächste Schaf dort sein. Nur komme ich nicht ins Haus! Die Gartentür lässt sich nicht öffnen, einen weiteren Schlüssel finde ich nicht und Blitzer bellt mich nur blöd an.

Danke für Tipps, den ich finde Shaun und das Spiel wirklich klasse.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:30 von Feuerstein2303

9 Antworten

das wüsste ich auch gerne! hänge genau an der stelle. hast du es rausgefunden?

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:09 von shaun0815

Dann sind wir ja jetzt schon drei!
Wenn man links geht, liegt dort ein Knochen, den man aber nicht holen kann, weil man von einem Schwein angegriffen wird.
Danach kommt man zu einem Mini-Spiel, bei dem man Schafe in den Pferch treiben muss. Habe ich auch gemacht, aber Shaun stampft dann mit dem Fuss auf und ärgert sich. Also scheine ich dass nicht richtig gemacht zu haben.
Wäre nett, wenn jemand Hilfe wüsste.

Danke im voraus

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:48 von Michi70

ICH HABS *freu* und zwar müsst ihr vor dem schwein im kreis wegrennen, dann blinkt oben das blitzer-symbol und dann kommt er zu hilfe :o)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 07:11 von shaun0815

Dieses Video zu Shaun das Schaf schon gesehen?
Hey shaun0815,

danke für Deinen Tip !

Leider komme ich immer noch nicht weiter, jedesmal erwischt mich das blöde Schwein und dann muss ich wieder Schafe raus treiben.

So ein Mist :(

Könnest Du es vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Kleine Kreise, große Kreise, wo muss ich hinrennen? Ich laufe jedesmal dem blöden Schwein direkt in die Arme.

Wäre wirklich dankbar, wenn Du Dich nochmal meldest.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:34 von Feuerstein2303

Super, danke, hat funktioniert.
@ Feuerstein:
sobald das Schwein dich erblickt hat, laufe nach links und wenn es kurz hinter dir ist läufst du einen großen Kreis ziehend wieder auf den Knochen zu. Dann blinkt auch oben schon das Blitzer-Symbol, schnell antippen, Blitzer kommt, dann kannst du dir den Knochen holen und Blitzer am Farmhaus bestechen.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 21:17 von Michi70

Mit der R Taste läuft Shaun schneller und so entkommt dier dem Schwein. Wenn ihr dass geschafft habt gebt am Farmer Haus dem Blitzer den Knochen so erhaltet ihr den Schlüssel zum Haus.

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:39 von Kniwwelmaus

Wenn ihr im Haus seit geht ma in die Küche dort is im KÜHLCHRANK ein Kücken ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 15:22 von xDCobraDx

Hallo,

ich komme bei den 2 Schweinen nicht weiter.. Die lassen mich nicht durch...

Was muss ich tun?

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:29 von ricki

Ganz einfach ricki
Shaun hat doch an 4 Sachen gedacht suche sie, dann gehe wieder zu den 2 Schweinen und tippst das blinkede Schafsymbol an. Tippe die einmal den linken Pfeil an. Und dann das Bild.;)

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 16:11 von Adler-15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun das Schaf

Letzte Fragen zu Shaun das Schaf

  • Shaun das Schaf: Hilfe, wie komme ich bei Shaun das Schaf weiter?

Shaun das Schaf

Shaun das Schaf
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun das Schaf (Übersicht)