Wie macht man die Tricks ? (Fifa 09)

welche Taste muss man drücken,wenn man mit Tastatur spielt
bitte um Antwort

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:41 von Rossi46

2 Antworten

du kannst das ja einstellen aber standard ist das auf Y glaub ich. auf jeden fall lohnt es sich mit der mausbewegung denn wenn man auf das mausrad drückt kann man seine tricks selber zeichnen und der spieler folgt den anweisungen:D

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:06 von Tamerkilinc

aha also ich will wissen wie man den Ronaldinho-trick macht mit der Tastatur, ich habe mal ein Tor gemacht das war echt cool also jemand hat den Ball geflankt und Lampard springt zum Schuss an dann kommt der Torwart und holt ihn sich dann fliegt Lampard hin er steht wieder auf und der TW auch und der schlägt ab und Lampard steh genau vor ihm und der Ball kommt direkt auf ihn zu also Lampard und der Ball springt von ihm ab und der Ball fliegt ins Tor =-O

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 20:54 von StefanR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)