Wie lässt man beim Ladder Match den Gürtel oder den Koffer los? (SmackDown 2007)

Ich hab Seoson Mod den Kampf mit JBL (Ladder Match) und immer wenn ich den Koffer in der Hand hab steht der auf (obwohl alle Körperteile rot sind) und klettert die Leiter zu mir hoch, dann schubst er mich runter und holt sich selbst den koffer. Also wie kann ich den Koffer los lassen um ihm einen Finisher oder einen Schlag zu verpassen, die Anleichtung hat mir nichts dazu gesagt???

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 14:56 von Wrestling_Dragon

7 Antworten

Erstmal muss ich sagen das die Spielanleitung komplett in den Papierschreder kann. Die ist echt mies!

Aber zu deiner Frage. Genau kann ich das nicht sagen. Probier einfach mal die Kreis- oder X-Taste. Wenn das nicht geht, dann versuche zu kontern wenn dein Gegner dich schlagen will. Die Kontertasten kennst du hoffentlich.^^

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 15:14 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

na klar

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 16:05 von Wrestling_Dragon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Antwort vom Taker ist nicht falsch im gegenteil Sie ist genau Richtig. Mit Steuerung A & B ist es Die X Taste und mit Steuerung C & D die Kreis Taste.

Gruß Knom88

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 18:02 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

richtig

aber der wrestler lässt spätestens den titel los,wenn er eins aufs brett bekommt...

MX!
MX!

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 21:02 von Undertaker14-00

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du auf der leiter bist und nen finisher hast und dein gegner steigt die leiter hoch, dann klick auf die taste mit der du dem finisher einsetzt!

Antwort #5, 18. Oktober 2007 um 17:52 von AleksX

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe ein Trick gefunden lest mal den letzten tipp über diese zwei Matches dann gehts leichter heheheh^^

Antwort #6, 19. Oktober 2007 um 23:24 von Anubis14

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab steuerung "a" und da lässt man den gürtel auf Kreis los

Antwort #7, 30. November 2007 um 12:47 von reymaysterio

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)