sephiroth (KH 2)

kann mir jemand sagen wie man sephiroth besiegen kann? wäre nett

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:47 von playona

7 Antworten

also du musst mindestens level 75 sein...am anfang drückst du gleich dreieck...und jetzu schlag drauf...unbedingt mit reflektor ausrüsten...denn wenn er dich so in die luft schleudert und combos macht giubt es nur mit reflektor ein entkommen...danach mach er attacken bei denen er so blaue kugeln um sich rumhat und geht in die luft...nimm schnell das elixier zur hand denn nach dieser attacke hast du nur noch 1HP und 0MP...oder du kannst wenn du die Überform schon hast einfach hochgleiten und ihn bei seinem Angriff stören...mit dieser tacktick(natürlich heilen mit vigra nicht vergessen) dürfte er bald Geschichte sein...und falls meine Beschreibung nicht hilft...hier noch ein Video...
http://de.youtube.com/watch?v=z5yRR5zrQOg

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 20:58 von Kairi__

danke für die hilfe?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 21:14 von playona

Also du muss nich 75 es ist mal wichtig welchen schwirigkeita grad du spielst mal eine tabele wie ich es geschafft habe bin sehr geübter kh spieler tabelen sind eher für anfänger:

Leicht:Es sollte reichen wen du lvl 60 bist auf schnell auswahl gibst du Vita reflek und elexir elexir muss auch in items sein.

Normal:Es sollte lvl 70 reichen wie auf leicht macsht du gleiche tasten belegung aber du solltest sehr viel auf den hp achten da er viel mehr angreift als sonst.

Profi:Lvl 80 ist genug alles wie auf normal nur er ist sehr angriffslustig.

Allgemeine tipps:Alle abyliti ablegen die mit magie freunden und drive zu tun haben.
Steigbare abylitis sollten alle auf 2 oder 3 sein gleiter nicht notwendig um zu gewinnen.

Wen er dich in luft schleudert machst machst du die konter mit viereck(weis nich wie heist).

Die kugeln machst du mit reflek weg und wen du bei ihm bist und er die flammensäulen machst am besten nur reflektor da du im so sehr viel schaden machst meinstens 1 kästchen.

Und jetzt zu seiner gefärlichen attake:wen er in die luft schwebt sofort elexir bereit halten und benutzen wen du nur noch 1 hp und 0 mp hast einfach so zu ihm hoch springen kan schlecht ausgehen:du komst zu spät hoch hast nur noch 1 hp 0mp dan macht er zu 100% eine normale schwert kombo mit sehr guten refleks kanst du das mit reflektor blocken und sofort elexir benutzen.

Eine andere art bei der attake durch zu komen ist vita musst du aber im richtigen moment machen oder triogramm benutzen das proplem ist:du hast bei den 2 möglichkeiten 0mp und musst warten.

Wen er nur noch wenig hp hat(4,5 kästchen) leuchtet er rot auf jetzt ist er extrem schnell der teil ist aber nur auf profi schwer.

Besiegen tust du ihm mit triogramm weil es am sichersten ist.

Zu den abylitis:dickschädel trotzkopf spurtgrätsche... alles was dich ihm kampf stärker macht.

Ich hab sephy auf profi mit lvl 52 besiegt da ist es egal mit was er dich erwischt du hast nur noch 1 hp!

Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 08:01 von zelda1000

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und mal zu dem video:Sora hat 9 driv leisten?
Eher unmöglich...

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 08:06 von zelda1000

also erstmal zu Kairi
man muss nicht level 75 sein mindestens ich hab ihn mal mit level 32 besiegt auf profi

und zelda
im normalen KH2 gehts nicht aber in KH2 final mix geht das glaub ich

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 12:39 von DarkKefka

oder er hat sichs gecheatet -.-

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 12:40 von DarkKefka

danke für das genaue erklären.

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 12:57 von playona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)