Yiasment (FF 12)

welches lev sollte man haben wenn man gegen yiasment kämpfen will?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:53 von Gundackert2

17 Antworten

habs mit 85 geschafft

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:00 von Pilaster

und mit welchen waffen?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 21:03 von Gundackert2

auf jedenfall über level 70

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 21:04 von Freaky8

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
mindestens Level 80, Dubli-Kette und Maximilian + Zischägge, das ist die Mindestanforderung, mit dem ich ihn auch ohne Probleme besiegt habe, nur ich war mit allen Auf 99...

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 21:05 von taxidriver

Waffen:

Königinnenwache
Ragnarok
Ultima Schwert
Sonnenschwert
Doxa Lanze
oder die 2 besten Ninja Schwerter, denn er ist gegen das Element Schatten anfällig und das hat jedes Ninja Schwert...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 21:07 von taxidriver

Zu Yazmat:

Den Mob kann man erst annehmen, wenn man alle Rang 7 Mobs und den Deus Drachen besiegt hat.
Der Auftraggeber ist: Montblanc -> Rabanastre -> Clan-Hauptquartier
Hat man den Auftrag angenommen kann man an folgenden Ort gegen ihn antreten:
http://www.ff12maps.com/#map:ridorana/466/260

Level mindestens 80 mit 3 Charas….
(theoretisch kann man ihn auch mit Level 1 besiegen, aber so geht es schneller, da man zu einem mehr TP besitzt und Waffen, bei denen sich der Schaden nach dem Stärke Wert richtet mehr Schaden anrichten)

Ok, bevor du dich Yazmat stellst, solltest du je 99x Cronos Träne und Goldnadel in deinem Inventar haben. Als Ausrüstung leg allen Maximilian und Zischägel an. Falls vorhanden kannst du anstelle von Maximilian auch Großrüstung nehmen. Als Accessoire leg allen Dubli Ketten an. Als Waffe nur 2Handschwerter mit Attacke über 100, Doxa Lanze oder starke Ninja Schwerter, denn er hat eine Schwäche gegen das Element Schatten

Benute folgenden Gamebit:

Gruppenführer:

Gefährte mit TP unter 60/70%---------Vigra
sich selbst----------Hastga
sich selbst-------------Protesga
Gegner im Blickfeld--------Angriff

Gefährten:

Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel
Gefährte im Zustand Stopp--------Chronos Träne
Gefährte im Zustand Lehm----------Goldnadel
Gegner im Blickfeld------------Angriff

Diese Taktik ist so lange nützlich, bis seine TP in den Kritischen Bereich fällt, denn dann benutzt er Mirakel, was seine Stärke verdoppelt. Benutze diesen Gamebit wenn er anfängt rot zu blinken

Gruppenführer:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Gefährten:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 21:13 von taxidriver

ich hatte keinen maximilian und zischägge

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 21:14 von Pilaster

Für Possiteive Zustandsveränderungen und das heilen von TP wirst du zu dem Zeitpunkt nicht mehr kommen, denn er greift nämlich ausschließlich nur normal an und hat dabei eine hohe Komborate von bis zu 12 Treffern. Um überhaupt noch angreifen zu können beschränke dich nur auf Angriff und Wiederbelebung

alle 40 Aktionen führt Yazmat seine Speztialattacke "Zyklon" aus, welche der Gruppe hohen Schaden und zu 50% noch den Zustand "Sturz"
zufügt. Neben dem Spezialangriff kann er dich auch noch normal angreifen, dieser normale Angriff, der er im Sekundentakt ausführt tötet dich zu 5% sofort.
Außedrdem macht er zwischendurch "Peri Atem" und "Preusus Atem", welche Flächendeckenden Schaden anrichten und zu 50% Stopp und Lehm verursacht. Hält man sich in der Nähe von Treppen und Ausgängen auf, macht er sehr oft auch noch "Extenso Tot", dieser Angriff tötet einen Chara zu 100%, ist man im Zustand Vallum tötet er nur zu 50%.

Man kann die Kampfarena beliebig oft verlassen um zu speichern oder Items nachzukaufen, ohne das er TP regeneriert. Wenn man sich allerdings von ihm entfernt, fängt er an positive Zusatndsveränderungen auf sich zu zaubern, darunter auch Regena. Dieser Zustand muss unbedingt mit Bann entfernt werden, denn sonst regeneriert er in der Abwesenheit TP und das wesentlich schneller als das normale Regena.

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 21:14 von taxidriver

danke für die viele information

ich habe die waffen Königinenwache
Ragnarok
Ultima Schwert

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 21:22 von Gundackert2

Das reicht völlig, eine bessere Bewaffnung hatte ich gegen ihn auch nicht...

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 22:06 von taxidriver

passt jetzt muss ich nur noch irgentwann genug zeit haben um ihn zu bekämpfen^^

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 22:09 von Gundackert2

Ja, rechne so mit 3-5 Stunden reine Kampfzeit...

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 22:11 von taxidriver

ich glaub ich mach ihn am wochen

den kampf kann aber schon verlassen ohne das er sich heilt oder?

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 22:14 von Gundackert2

ja, nur wenn du dich von ihm entfernst, so das er dich nicht mehr angreifen kann, beginnt er eine Reihe von positiven Effekten auf sich zu zaubern, wie Protes, Vallum, Hast und Regena...

Bevor du den Kampfplatz verlassen darfst, solltest du unbedingt sein Regena mit dem Zauber Bann entfernen, denn sonst regeneriert er während deiner Abwesenheit seine TP und das wesentlich schneller, als wenn du Regena auf einen deiner Charas wirkst...

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 22:23 von taxidriver

danke noch mal und ich mach auch für heut wieder schluss

tschau

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 22:26 von Gundackert2

immer wieder gern...
auf das sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden...

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 22:31 von taxidriver

das erste achtel hat er schon verloren

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 21:07 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)