wächter (Stalker)

bei wem muss ich mich melden um der wächterfraktion beizutreten?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:57 von DaCheers

4 Antworten

du must dein ruf bei den wächter verbssern na ja schu mall im dunkel tal nach bring die dukumente von labo x18 zu wiert du must dich beweisen

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 22:59 von bogachan

Am aller besten geht das indem du zum Armeelager gehst und dort den Wächtern hilfst, die Freiheitsfraktion dort auszurotten. Dann hast du zwar die Freiheit als Finde, aber die Wächter besetzen die Bar, also is es eher besser, sich's mit denen gut zu stellen, denn das einzige mal wo die Freiheit nützlich wäre, is dort, wo man zum Hirnschmelzer in den roten wald muss, denn dort wird der einganz von ihnen bewacht.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:31 von wobert

jep dann haste gute karten loooooooooool (: ABER BAU KEINE SCHEI... du weist schon

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:00 von bogachan

Naja, vielleicht is das doch kein so guter tipp. Sorry. Ich hab jetzt nämlich einen Auftrag angenommen, wo ich eine waffe von der Freiheit klauen soll. Der erste teil dieses Auftrags is, mit dem Koch im Armeelager zu reden, allerdings hab ich den bei dem vorigen Auftrag vermutlich schon erschossen. Wenn nicht, dann wird er wohl kaum mit mir reden, nachdem ich alle seine Kollegen vernichtet habe. Nicht nur einmal...

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 22:19 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)