Wer kan mir bei Steamwolker helfen? (mich lvln oder questim geben)? (Flyff)

Ich hab keine lust mehr jeden Tag zu lvln, kann mich bei Steamwolker vieleicht jemand lvln?(bin lvl 18 und heisse link29996)?. Oder kann mir jemand questiem oder petfood geben? -mein name und ch unten-



Name: link29996 Ch: Stemwolker(immer nr.1 ganz oben)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:00 von pavel29996

6 Antworten

was gibsu fürs lvln? ;D

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 00:34 von Chea

ähm junge was machen den die,die lvl 60 werden die lvln auch normal und was du gemacht hast bist erst lvl 17 noch sehr frisch du kannst schon gut lvln sry rm habe ich nicht bei stymwalker

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 07:21 von kaanhan1

(sry bin 18)ich weiss auf lvl 18 gehts noch schnell aber ich muss bis Freitag schnell lvln

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:38 von pavel29996

dann lass dich lvln ^^
aber nich bei steamwalker such dir welche bei den dumb's
da bekommst du (fast) immer einen/eine die dich als leecher will oder wenn du fs bist halt als healer

wobei ich Kaanahan1 recht geben muss von 18 bis so 30 geht immer recht schnell alleine (oder mit adv)

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:47 von Flyffler

der bekommt bestimmt 4% pro mob...

was macht der dann auf lv 95+ o.o

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:55 von Neo95

hehehe direkt schon lvl up^^

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 07:54 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)