Flügelkappen Level Eingangshalle (Super Mario 64)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich alle 8 roten Münzen einfange? Habe es schon xmal versucht, entweder ich fliege zu hoch oder ich komme dann zu tief und danach nicht wieder hoch wenn ich auf dem Turm lande - oder ich stürze vorher einfach ab!
Muss ich vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge fliegen und wie am besten ? DANKE

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:12 von marcandre

3 Antworten

wenn du gerade reinkommst musst du dich etwas absenken(fahrtrichtung aber beibehalten und nicht zu weit nach unten) und dann einfach im kreis den münzen folge.. versuch auch darauf zu achten dass er nicht zu schnell wird...
klappt bei mir fast immer..

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 09:27 von _-Flummi-_

bei irgendwie nie... naja, vllt bin auch einfach nich schnell genug oda so, ich krieg immer nur scechs münzen...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:05 von LisiBisi

Ja so geht es mir auch, verstehe das nicht ganz- vielen Dank an flummi aber irgendwie klappt es nicht. Fliegt man links herum oder rechts im Uhrzeigersinn? Ich stürze immer vorher ab und das leichte Absenken verstehe ich auch nicht. Welche Tasten sollen dabei gedrückt werden ?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:03 von marcandre

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)