was ist ein mod,und wie geht er? (GTA San Andreas)

hi leute ich lese andauernd was von (mods),hab aber nur ne anug was das
sein könte.
is dsa so ne art hack um das spiel zu ferendern?
und wen ja wo bekomt man die
und wie krig ich die ins spiel?
ich würde mich über eine andword sehr freuen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:22 von rubensimpson14

25 Antworten

mods sind verbesserungen für das spiel

du brauchst ein entpackungssystem zb.7 zip
und den san andreas mod instelierer (SAMI)
einfach mods dowloaden etpacken sami instalieren
aba du brauchst noch ein patch damit der sami die 1.o1 version wird die musst du im spiel und in dem instalierer instalieren also ich glaub sami

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

he impolion11. du hast überhaupt keine ahnung man. und rubensimpsons14. . hör nicht auf impolin11. also hier ein video wie du deine version 2.0 auf die version 1.0 saugst. wenn du das hast sag ich dir wie man schön leicht mods einfügt. hier des video:

www.youtube.com/watch?v=fUUN3EMWArg

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 21:28 von Eddy28

ey junge du moddest so wie du ich so wie ich klar?

er kann es so machen wie er es will
und ich hab vergesen zu sagen das er noch ein patch
lern lieba mal links rüber zu holen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh man o man. junge. er soll sich das video anschauen. dann ersparrt ihm der scheiss nach nem patch zu suchen dann hat er die version 18 und die version 1.0 er kann modden und kann dann auch ohne cd spielen.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 21:39 von Eddy28

schön aba soll bei youtube die ganzen buchstaben eingebebn oder was
ein taho ist ein...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

was soll er bei youtube alles eingeben was für buchstaben bitte.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 21:42 von Eddy28

www.youtube.com/watch?v=fUUN3EMWArg
diese zahlenwie soll mandenn das video anlooken

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 21:43 von gelöschter User

oh man . du kopiertst den cod und fügst ihn oben ein und das video erscheint

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 21:44 von Eddy28

aba es ging schnella so

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

komm ob man das so macht oder anderst ist egal. mit was fügst du den mods ein?

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 21:49 von Eddy28

ich füge mit sami mods ein

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 21:50 von gelöschter User

viel zu umständlich

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 21:53 von Eddy28

ich kann mods inehalb 2 minuten einfügen
jeder hat ja seine eigene taktik

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 21:54 von gelöschter User

brauchst du solange

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 21:54 von Eddy28

maximal wie lang brauchst du denn?

ich nehm keine andere taktik weil ich die mega einfach finde

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 21:56 von gelöschter User

ich brauche maximal 20 secs

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 21:56 von Eddy28

2= dowload und instalierung

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 21:57 von gelöschter User

wie bitte?

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 21:58 von Eddy28

in 2 minuten sin download und mit sami instalieren

was für mods hast du so?

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 21:59 von gelöschter User

ja is egal. du hast mal wieder voll den plötsinn erzählt das mit den schlechten autos raus und den guten autos rein. schau dir mal den kommentar an. hab kein bock den hier wieder zu posten

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 22:01 von Eddy28

er weiss doch nich was mods sinddeswegen versuch ich es ihm so eifach wie möglich zu erklären

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 22:03 von gelöschter User

ja aber wenn du das machst dann bitte richtig . er soll ja nicht meinen das er jetzt alle schrottwagen rausnimmt und nur maserati ferarri und so einfügen kann

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 22:05 von Eddy28

haha jahh aba er kann ja zb. perinal raus machen und audi r8 rein machen

Antwort #23, 06. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

ja er kann auch den uranus gegen nen porsche tauschen.xD

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 22:08 von Eddy28

jopppp

Antwort #25, 06. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)