Im Boot vor Stalingrad (CoD)

Wie kann ich das Boot bei der Ankunft von Stalingrad verlassen?
Der Russe labert ewig, dann bin ich auf einmal tot,ohne zu wissen,was ich machen soll? Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 18:44 von salt

4 Antworten

du musst einfach zum steg hin laufen, wenns nich geht springen.
beeil dich weil du der einzige bist der rauskommt un dann wird das boot von ner bombe getroffen...

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 15:10 von Floro

was floro erzählt glaub ich nicht den ich bin als letzter ausgestiegen und das boot ist nicht mals in die luft gegengen aber wenn du im boot gesorben bist dan hättset du mal den russen zuhören müsssen denn er sagt irgendwann ducken dann mus du es tun und denn die flugzeuge schiessen auf euch

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 14:21 von g-unitgermany61

also bei mir is das boot über den fluss gefahrn, dann hats am steg angelegt un der russe hat gebrüllt das wir raus ausm boot solln...dann bin ich raus un das boot hats zerlegt...

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 15:58 von Floro

ey im boot wenn ihr noch fährt?
es kommt da ein deutsches flugzeug da muss man ducken weiß nicht ob du das meinst

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 21:56 von CHRISbvb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)