Mehrere Fragenb...:) (Sims 3)

ja also erstmal haaayyyy ihr sims fans...also ich habe mehrere Fragen:1:Werdet ihr euch das Spiel gleich am Erscheinungstag kaufen?...
2:werdet ihr Sims 2 von der Festplatte löschen (ichmeine Sims hat viel Speicher gebraucht da wird Sims 3 ungefähr doppelt so viel brauchen oder,,,?;)
3.Was denkt ihr,werden alles Erweiterungen von Sims 2 in Sims3 umgewandelt also alle 15 oder 16 EW als sims 3 Version geben...?



Freu mich auf Antworten...:=P

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:14 von Y3(orkie)

4 Antworten

1.ne mach ich erst später
2.muss ich erst schaun höchstwarscheinlich schon
3.Ja denn es hat vom 1 auch erweiterrungen gegeben die im 2 so ähnlich sind

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:02 von _Beffi_

1.Ja na klar ich werde auf jeden fall da sein
2.Eigentlich brauche ich das nicht denn ich habe noch mindestens 100 Gb frei aber ich werde es trotzdem tun
3.nein ich denke sie werden die accsesoires und sowas ganz neu erstellen und gestalten

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 21:53 von lara_95

jaaa okayyy danke für die antworten...;)

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:41 von Y3(orkie)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. ich denk mal schon, muss nurnoch en bisschen sparen:D
2.Sims 2 hab ich nicht auf meinem pc, habs mir nur mal bei na freundin ausgeliehn un weil ich es so toll fand, hab ichs mir für ps2 gekauft
3.Alle vllt nicht, aber ein paar schon

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:32 von jppg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)