glaubt ihr man kann seine finisher von bzw.auf die leiter? (SmackDown 2009)

ist ne theoretische frage,also fantasie benutzen:D aber falls es jemand weiss bitte sagen^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:16 von Kaikosack

8 Antworten

ja klar

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 22:17 von gelöschter User

es gibt wrestler die bei dem spiel die leiter als besondere fähigkeit haben. das heisst sie können special tricks von den leitern machen.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 15:47 von stereo-hoerer

@ Antwort 2
Sowas wurde noch nicht bestätigt; weder bei THQ, noch bei IGN, noch bei wrestlinggames, noch bei code-x.

Ich halte das für stark unrealistisch, abgesehn von Finishern vom Turnbuckle, aber die konnte man schon bei 08 von der Leiter machen.
Der Suplex von der Leiter gibt es wieder und ich denke den Neckbreaker von der Leiter wird es auch wieder geben, aber nicht viel mehr

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 16:24 von MoonshineKiller

man kann bestimmt ne choke slam und so kann man bestimmt auf der leiter

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 17:48 von wrestling-fan

Klar wurde das schon bestätigt!
bei den Profilen der wrestler die im countdown bestätigt werden stehen "Abilytis" also besondere fähigkeiten. dort steht unter anderem: KO, Lock Pich und auch Ladder.
im gegensatz zu dir bin ich in einem forum angemeldet in dem wir darüber diskutieren und auch News von verschiedenen seiten einbringen. also glaub mir: ich weiss schon wovon ich rede!

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:25 von stereo-hoerer

hier der beweis
http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=957...
ist zwar ein bild von der nintendo Wii aber is ja egal

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:43 von stereo-hoerer

kann man machen.100%
eine walls of jericho wäre möglich.

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 23:13 von gelöschter User

Welcher Beweis? Meinst du das ganz rechts in der ersten reihe? Da macht Mysterio ne Sunset Flip Powerbomb und das ist keiner seiner Finisher oder?

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 20:59 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)