Majoras mask (Zelda Majoras Mask)

sers leutz, ich wollt mal fragen ob ich mir das game kaufen soll oder nicht? ich hab schon okarina of time und phanthom hourglass durch und twilight princess fast durch. kanns mit ok. of time(meiner meinung nach: das beste das ich kenn) mithalten, von der story her meine ich?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:31 von rastalink

3 Antworten

Also wenn du Ocarina of Time gespielt hast ist Majoras Mask genau so gut, du bist zwar immer der kleine Link aber du bekommst Masken mit denen du dich in andere Gestalten verwandeln kannst und besondere Fähigkeiten hast!
Und die Story kann auch mithalten es gibt zwar nur vier Tempel aber die sind schwer und lang.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich kann dir das Spiel nur empfhelen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 23:48 von stephan27

cool danke, ich mags wenn es viel zu knobeln gibt!
aber habt ihr auch eine ahnung, wie viel es gebraucht ungefähr kostet?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:29 von rastalink

ich habs aufm flohmarkt für 10Euro bekommen

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:13 von wiiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)