brauche dringend hilfe (Fifa 09)

ich habe dieses problem auch bei 08
jedes mal wenn ich einen freistoß oder eckball habe schaffe ich es einfach net ihn zu verwandeln
kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen
danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:35 von cena001

8 Antworten

Du kanns den Ball lenken sowie bei 08, ich hab zwar noch nit 09 aber ich habs bei Saturn gespielt und da hats geklappt.Also bewege den Linken Analogstick und es wird klappen

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 10:55 von gelöschter User

also ich machs so:
ziele in die ecke, in der der torwart NICHT steht und ziele so, dass der spieler ganz links in der mauer genau am pfosten steht.
Dann muss du eigentlich nur noch schießen aba nicht zu stark sonst geht der ball drüber. aber bewege nicht den linken analogstick während du schießt, weil dann dreht der ball sich weg!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 11:13 von gelöschter User

ich mach das eigendlich auch so wie fifaKai08 das erklärt hat
aber wenn du ganz nah bist also 19,5meter tor entfernung dann ziel in die ecke wo der torwart nicht steht
halte L1 gedrückt und dann musst du nur noch schießen aber nicht zufeste wenn du es richtig machst schießt er unter der mauer in der 16er

noch ein tipp:
bei fifa 09 kann man auch in der 90er wo der torwart steht freistoß tore machen aber das ist aber schwerer
bei der 08 klappe das weniger

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 16:53 von cristianoronaldo05021985

ich mach das eigendlich auch so wie fifaKai08 das erklärt hat
aber wenn du ganz nah bist also 19,5meter tor entfernung dann ziel in die ecke wo der torwart nicht steht
halte L1 gedrückt und dann musst du nur noch schießen aber nicht zufeste wenn du es richtig machst schießt er unter der mauer in der 16er


noch ein tipp:
bei fifa 09 kann man auch in der 90er wo der torwart steht freistoß tore machen aber das ist aber schwerer
bei der 08 klappe das weniger

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 16:53 von cristianoronaldo05021985

Freistoß:Vorm Tor mach ichs so wie fifaKai08 (manchmal auch mit van der vaart: ins Torwarteck L1; kannst du natürlich auch mit anderen Spielern machen)
Sonst würd ich auch mal flanken!?
Eckball: Entweder ne flanke oder mit L1 gedrückt in dem freien Raum im 16 schießen.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:49 von LiverpoolForever

ich probier edn eckball meistens direkt

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 06:59 von Petrit_the_King

Wie direkt?

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 14:01 von LiverpoolForever

wenn der ball fliegt musst du aufs tor lenken ich hab schon 2 tore so gemacht und sehr viel mal die latte getroffen

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 05:37 von Petrit_the_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)