ferrari? (NfS Undercover)

wird es bei nfs undercover einen ferrari geben?
und auserdem hab ich gesehen dass es nur 8 wagen geben soll!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:57 von saad1002

10 Antworten

Nein Ferrari hat sich schon vor langer Zeit getränt aber wer auf Italjenischen Sportwagen steht wird auch mit dem neuen Lamborghini Gallardo LP540 zufrieden sein

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 10:38 von alinfsbmw

und mit dem Lamborghini Murcielago LP640 bestimmt auch..

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:36 von UnderCoverRacer

Ich glaube es gibt auch den Pigani Zonda F .

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 20:05 von BsBsBock

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Es gibt den Ferrari Enzo

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 14:17 von xReyx

Ich glaube es gibt einen Ferrari Enzo einen Lamborghini LP640 und Superlegger einen Pagani Zonda und einen Bugatti Veiron 16.4

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 14:19 von SWTFU-Player

Superleggara! ich glaub nicht auch an den enzo ^^

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

Enzo nein ich hab EA mal angerufen weil das jeder sagt geht unter http://www.needforspeed.com/undercover/tricityc... dort sind die offiezellen wagen und jetzt leise

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 22:06 von alinfsbmw

ehh waaaaas.also wie viele autos gibt es in NFSU?

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 13:24 von -cyborg_no1-

Geh auf die seite die dort steht weil die komplette liste ist noch nicht veröffentlicht must täglich drauf schauen

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:45 von alinfsbmw

ah ok

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 09:48 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)