Fragen zu Fire Emblem: Radiant Dawn (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zu fire emblem: radiant dawn
1.Hat das Spiel eine Story, wenn ja welche?
2. Wie ist die Grafik?
3. Wie ist die Steuerung?
4.Geht es online?
5. was muss man da machen?
6. Hat es einen Multiplayer-Mode, wenn ja wie ist er und was muss man da machen?
7. Wie lang dauert es bis man es durchgezockt hat?
8. Ist es schwer?


9.Wie ist das Spiel insgesamt?
.10 Was kann man da alles freischalten?
.11 Womit spielt man das Spiel(bzw. gibt es mehrere varianten)( gc player,remote,remote+nunchuck,remote+classic controller)?

12.Kann man da Schwierichkeitsgrade wählen?


Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 23:25 von Brawler94

3 Antworten

ich weiss nur dass man da den schwierigkeitsgrad wählen kann.wenn du leicht normal und schwer geschafft hast kommt der maniac mode der is am schwersten

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 12:30 von AntiGuy

1. Es hat eine story. Sie handelt von einer Gruppe Krieger,
die erst nach und nach aufeinander treffen und gegeneinander
kämpfen aber dann gemeinsam gegen viele Gegner und am Ende eine dunkle Göttin kämpfen.
2.Also, ich finde die Grafik ganz gut. Die Figuren sind eher
wie in Mangas.
4.Nein, soviel ich weiss geht es nicht online.
5.Es ist ein Strategie Spiel dass auf Runden basiert. Man hat
eine Handvoll Krieger mit denen man nacheinander laufen, an-
greifen und anderes machen kann.Wenn man jeden seiner Leute einmal benutzt hat, ist der Gegner am Zug (ein bisschen wie ein Brettspiel).
6. Nein, es gibt keinen Multiplayer-Mode.
7.Jenachdem wie gut man ist. Man braucht so 30-70 Stunden. (ich
habe 62 Stunden gebraucht).
8.Kommt darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Es
gibt: Leicht, normal, schwer und sehr schwer.
9.Ich finde es richtig cool! es hat eine tolle Story und macht echt Spaß. Es hängt auch ein bisschen davon ab ob man Strate-
giespiele mag.
10.Neue Charactere, Waffen, Items und Fähigkeiten. Wenn man das Spiel durch hat, kann man sich auch die super animierten
Videos angucken die manchmal vorkommen, die Musik anhören und die wichtigsten Dialoge noch einmal lesen.
11.Man kann es mit dem gc player,der Remote und dem classic
controller spielen.
12.Ja, leicht und normal. Wenn man normal geschafft hat schwer,
und wenn man schwer geschafft hat, sehr schwer.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 15:37 von shinon

und man kriegt nach dem 2durch spielen wenn mans richtig macht pelleas (dunkle magie) oder sephiran(licht magie)

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:07 von Bestie

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)