Brauche Hilfe bei Crysis 3. Level! (Crysis)

Im Laufe von Level 3 Das Relikt muss man doch unter Anderem zu der Plantage um den Störsender zu zerstören. Ich hab gelesen, dass es da auch irgendwo nen Raketenwerfer gibt den man für den Heli braucht! Aber wo? Hab alles bisher erfolglos abgesucht!
Wo findet man den?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 23:46 von starfall

12 Antworten

Ich bin mir gerade nicht hundert prozentig sicher, aber ich glaube, das da fast jeder gegnerische Soldat einen Raketenwerfer hat.
Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit einer anderen Mission.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:29 von DXP2

Ich bin auch nich sicher aber über die Brücke rüber und dann links das Haus da liegt ordentlich Munne und so und ich glaub da lag auch der Raketenwerfer.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 09:39 von BattlefieldGamer

Sorry wenn du den Heli vor dem Flussteil mit dem Bootssteg wo logischer weise n Boot is meinst.Da mein ich nämlich, wenn du bei der Hängebrücke meinst würd ich auch dass sagen was DXP2 sagte.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 09:45 von BattlefieldGamer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
BattlefieldGamer hat recht. In dem Haus bei der Brücke gibt es einen Raketenwerfer.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 12:15 von DXP2

Ohh wie nett von dir dass du mir recht gibst endlich =)

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:07 von BattlefieldGamer

Hey ihr braucht gar keine Raketen-werfer geht einfach zum Störsender. Dort ist auf einer Seite eine Klappe offen. Dort steht dann Benutzten drückt die Taste F und fertig!
So habs ich zumindest gemacht

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 16:20 von DoctorWho

Hallo es geht um die Helis aber mach dir nix draus!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:18 von BattlefieldGamer

starfall erwähnte den Störsender nur um das Level zu beschreiben.
Aber mal neben bei: Ich glaube man kann den Störsender auch mit Raketenwerfer oder Granaten zerstören.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:22 von DXP2

Achso sorry

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 18:28 von DoctorWho

Ja stimmt, den Störsender hab ich mit ein zwei Granaten hochgehen lassen! Für den Heli hab ich halt gecheatet, wusste mir nicht anders zu helfen (*g*) ...

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 19:46 von starfall

Denn sag ich nur:"I`am sorry"^^

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 13:14 von BattlefieldGamer

Ups verlesen ignoriert meine letzte Antwort^^

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 13:18 von BattlefieldGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)