1. Dojo.Wie meistere ich die Ausweichtechnik? (Okami)

Bin im ersten Dojo und will die Ausweichtechnik meistern.Der Wolf springt aber nur wie verrückt herum und macht nichts.wer kann helfen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 00:05 von yeop

3 Antworten

ja ausweichen ist im prinzip nichts anderes xD!
Wenn du den nunchuk hin und her bewegst bewegt sich amaterasu mit...das ist quasi ausweichen...!
MIt der Zeit lernst du es noch keine sorge^^!
Wenn du meinst es einigermaßen zu beherschen, verlasse das dojo...denn der großmeister wird nie etwas wie: Gut gemscht, du hast es geschafft sagen!

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 13:32 von engelchen88

ok danke.hab ich versucht,aber draussen springt der immer noch herum.legt sich das wieder oder ist das der zukünftige normalzustand?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 14:26 von yeop

Musst einfach versuchen den Nunchuk ruhig zu halten. Bei mir passiert das auch oefter mitten im Spiel, nur weil ich mich zu ruckartig bewegt habe. Also normal sollte das schon nicht sein.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 11:13 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)