komme nicht weiter (Kingdom Hearts)

ich bin jetzt im zweiten duch gang von hollow bastion um das schlüssel loch zu versigeln aber komm nicht weiter bin angekommen finde keinen weg zu dem raum mit denn schlüssel loch brauch hilfe danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 05:27 von Itaschi

6 Antworten

1. geh durch die emblemtür
2. nimm nicht den lift, sondern den durchgang zum "eingangsportal"
3. benutze den lift
4. nimm den großen lift an der "außenwand der gewinde"
5. geh in den liftschacht und fahr mit dem lift
6. draußen wieder den lift benutzen und durchgehen
7. Liftschacht einfach weiter zur Kapelle und von da aus in die 6-Lichter Halle

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:44 von Kipcha

ich habe alles versucht komm aber nicht weiter ich wahr im keller habe denn lieft benutst geht es nicht genauer bitte ich weis einfach nicht weiter der eine lieft bringt mich nach oben aber da ist ne seule wo ich nicht dür komme ich wahr über all bitte hilft mir

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:42 von Itaschi

ich habe die hexe und riko dann wurde ich ein herz loser dann wahr alles geschpert in hollo bastion als ich wieder ihn kam wolte ich das schlüssel loch versigeln komm aber nicht weiter

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:47 von Itaschi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
du musst wieder dahin wo du gegen riku gekämpft hast.
von der "Kaskade der Irre" gehst du in die Eingangshalle und da durch die Tür, wo du vorher die Emblemsplitter einsetzen musstest.
Und dann einfach der Beschreibung folgen, die ich vorher geschrieben habe.
du musst einfach immer, wenn du im Liftschacht bist, durchgehen und nie den Lift benutzen. (du musst glaube ich drinnen nur ein einziges mal den lift benutzen, weil kein durchgang da ist)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:57 von Kipcha

emplemschplitter?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 15:05 von Itaschi

ich habe es gehschaft ich danke euch sehr bin froh das ich so tolle leute habe die mir helfen können vielen dank euer itaschi

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:40 von Itaschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)