Strategische Fähigkeiten (HdR SuM 2)

Wie bekommt man das hoch weil ich hab immer nur so um den 1 Punkt obwohl ich immer gewinn.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 06:31 von HunterKing002

10 Antworten

naja das geht nicht nur so. man muss auch strategisch spielen.
( z.B. nich einfach nur so drauf angreifen,sondern zuerst eine super abwehr machen. dann einen teil davon wegschicken und sich ne angriffs armee machen( nur wenn die abwehr: mauer katapulte... gut sind) dan angreifen und während du angreifst immer neue truppen machen und sie in die schlacht schicken! )

dass z.B ist eine meiner strategien: nützt viel. Viel Spaß^^

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

Danke, aber ungefähr so mache ich es auch.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 06:28 von HunterKing002

is ja auch nur eine meiner taktiken: diese maucht finde ich am meisten spaß

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ich mach die Taktik um zu überleben;)! Weil ich werd am anfang immer mit vielen Feinden Bombadiert.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 06:19 von HunterKing002

ja? bei mir is die nicht so evektiv. diese macht zwar spaß aber andere sind viel stärker und wirkungsvoller...

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 12:46 von gelöschter User

Was ist nicht so Evektiv? Und was ist Stärker?

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 07:10 von HunterKing002

z.B.: du machst dir um die 4-6 getreidehäuser, dan machst du dir ung 1 pferdestahl und eine baracke der menschen. Dan machst du dir so viele ritter wie möglich, die auch ohne wände alles verteidigen. Dan machst du dir eine schmiede und benutzt sie so gut es geht. du machst dir so viele einheiten wie möglich und schickst sie auf den gegner. immer neue truppen machen und sie in ung 4-5 teams deiner eigentlichen armme zur hilfe schicken. (falls du zwischendurch n bishen geld frei hast mach dir noch ein getreidehaus, oda 2^^)

So das wars.

PS: das alles muss sehr schnell ablaufen sonst nützt die tacktik nicht viel...

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 10:26 von gelöschter User

Ich spiel mit den Zwergen ich mach immer genug Rohstoffteile und die Halle der Krieger mach so um die 10 Einheiten und 1-2 Helden die Verteidige dann meine Festung (da stell ich immer Leben Reg. Brunnnen und ne Statur, da werden die schell stärk und sterben kaum) dann kommt die Häuser für Upgrades und die Armee wir erstmal aufgerüstet. Wenn ich dann genug Einheiten hab gehts zum Angriff.
Wie ist deine Quote (ich meine da steht doch immer so 4,57 wie viele Einheiten gefallen sind und wieviel sie getötet ham)
Bei mir ins das immer Zwischen 3 und 4

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 13:37 von HunterKing002

sry kp hab lange nicht mehr gespielt weil ich son virus aufm computer habe. wenn ich irgendwan wider spiele schicke ich dir ne email.

ok?^^

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

Klar ;)

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 17:12 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)