Hab 99,1% (GTA Vice City Stories)

Ich hab 99,1% bei diesem Spiel, aber ich wüsste nicht, was ich noch machen könnte, damit ich die 100% krieg. Alle Luftballons, Spezialaufträge, Monsterstunts.
Jetski rennen, Sanchez rennen, Quad rennen, Bike rennen, Auto rennen, Motorad rennen.
15 Bürgerwehr, 15 Rettung, 15 Feuerwehr, 5 Vice Tours, 5 Feuerwehrheli, 15 Luftambulanz,5000$ Taxi.
Skywolf, Haiti Hover rennen, Gangster mit Flügeln, Zu Lande, zu Wasser und in der Luft, Golfkonflikt, Crash, Spielplatz in der Stadt/am Point.

Was fehlt mir denn noch?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 07:17 von Masterchief177

7 Antworten

Du musst alle Betriebe der Stadt besitzen,alle missionen von ALLEN 6 Betriebsarten(Erpressung;Raub usw..)Du musst die Strand und Wasserwacht missionen machen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 08:12 von psp-freak-123

Hab ich auch schon!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 15:36 von Masterchief177

les bei gtaplanet nach oder bei tipps und cheats nach

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 17:58 von Kane13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
es fehlt dir vllt noch "gangster mit schwimmflügelen" ich weiss aber nich wo die is
hast du gecheatet und dann gespeichert?
wenn ja: wenn du das gemacht hast liegt es daran: wenn du cheatest kannst du NIE 100% kriegen!

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:17 von gelöschter User

kann man ohne cheats überhaupt die letzten 3 Missionen gewinnen?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 22:47 von XXoXX

Ich hab bei www.gtawiki.de oder .com nachgesehen, und mir hat nur das "Kaufhaus Chaos" im Kaufhaus gefehlt. Ich hab aber gecheatet, weils mein erster Spielstand war und jetzt hab ich 100%!
Also man darf cheaten!
Wenn man 100% hat, kannst du dir ein paar Filmsequenzen ansehen und du hast unendlich Munition.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 06:30 von Masterchief177

was wür filmsequenzen. und wo im Kaufhaus ist kaufhaus chaos

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 12:14 von Yondaime08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)